Smart Commerce SE – Erste Projekte und internationaler Web-Relaunch

Web-Relaunch mit englischer Version

Smart Commerce SE - Erste Projekte und internationaler Web-Relaunch

Logo Smart Commerce SE

Jena, 13.09.2012 – Die im Mai 2012 gegründete Smart Commerce SE präsentiert sich nach den ersten erfolgreichen Projekten in Deutschland ab sofort mit einem internationalen Internetauftritt. Das neue Unternehmen hat sich dem Online-Erfolg seiner Geschäftspartner verschrieben. Es startet mit einem Team von technischen Experten und bietet mittleren und großen Händlern sowie Herstellern die Planung, den Bau und den Betrieb kompletter E-Commerce-Lösungen an.

Um Dienstleistungen auch international anzubieten und der steigenden Nachfrage im Europäischen Markt nachzukommen, hat Smart Commerce ihren Webauftritt inhaltlich erweitert und ist nun mit einer englischen Version präsent. Weitere Europäische Sprachen sind in Planung.

Darüber hinaus hat Smart Commerce seinen Webauftritt im Bereich „Career“ wesentlich erweitert. Dort wird nun das Technical Excellence Consulting-Team (TEC-Team) ausführlich vorgestellt, das Excellenz Programm (kurz „E-Programm“) mit Kompetenzfeldern, Skills und Skill-Sets sowie Profil Dimensionen eingeführt und eine Reihe neuer offener Stellen ausgeschrieben .

„Mit der neuen Webseite wollen wir einerseits im Europäischen Markt als Anbieter sichtbar werden. Andererseits wollen wir für neue Mitarbeiter mit Begeisterung und Leidenschaft für Spitzenleistungen noch attraktiver wirken“, so der Vorstand Dr. Ludger Vogt.

Über Smart Commerce SE:
Die Smart Commerce bietet komplette Dienstleistungen für Planung, Bau und Betrieb von High-end E-Commerce-Plattformen. Das Unternehmen hat sich dem langfristigen Online-Erfolg seiner Geschäftspartner verschrieben. Mit E-Commerce-erfahrenen Experten und speziellem technischen Know-how auf gängigen Plattformen realisiert Smart Commerce alle E-Commerce umfassenden Prozesse – vom Online-Shop bis zur Webanalyse. Der Smart Way ist die Unternehmenskultur: Alle Mitarbeiter sind Gesellschafter, Gestalter und Kontrollorgan. Sie halten die Aktien der SE und gestalten die Unternehmung von arbeitsplatzspezifischen Entscheidungen bis hin zu unternehmerischen Werten, Zielen und Führungsgrundsätzen aktiv mit. Als Rechtsform wurde die Europa-AG gewählt.

Kontakt:
Smart Commerce SE