Shop to Date 7.0 pro bei NETWAVES

Im Rahmen einer Sonderaktion ist Shop to Date 7.0 pro im NETWAVES-Schnäppchenshop sehr günstig erhähltlich.

Im Rahmen einer Sonderaktion wird NETWAVES, einer Internetagentur aus 35216 Biedenkopf Breidenstein, die Shopsoftware shop to date 7.0 pro von Data Becker zum Schnäppchenpreis abgegeben. Im Rahmen der Sonderaktion wird die Shopsoftware shop to date 7.0 pro zusammen mit einigen hochwertigen Dienstleistungen abgegeben.

Zu den genannten Dienstleistungen zählt zum Beispiel die Erstellung eines professionellen Headers (Kopfgrafik) für Shop zu Date 7.0 bzw. das enstehnde Shop-Projekt. Bei shop to date 7.0 pro sind standardmäßig zwar viele Header-Bilder bzw. Kopfgrafiken mit inklusive, allerdings hebt eine individuell erstelltes Bild das die Corporate Identity der jeweiligen Firma unterstützt, die Webseite bzw. den Shop deutlich von der Masse der Mitbewerber ab.

Zum shop to date 7.0 pro – Angebot zählt weiterhin die Einrichtung von Google Analytics, die Erstellung diverser rechtlicher Seiten, die Einrichtung der allgemeinen Shop-Systemfunktionen, die Einrichtung von diversen Zahlungsarten, die Einrichtung der Standard-Versandart und die Einrichtung des Liefergebiets.

Darüberhinaus kann shop to date 7.0 pro im Prinzip komplett eingerichtet übergeben werden. So bietet NETWAVES auch die Erstellung aller anderen Inhaltsseiten bzw. Warengruppen, sowie das Anlegen der Artikel zum Vorzugspreis an.

Die Übergabe des fertigen shop to date 7.0 pro – Projekts erfolgt auf CD zusammen mit allen weiteren notwendigen Daten. Mit inklusive sind weiterhin einige Lernvideos zu shop to date 7.0 pro. Zum Beispiel „shop to date 7.0 pro installieren“, „Mit shop to date 7.0 pro starten“, “ shop to date 7.0 pro Artikelpflege“ und „Suchmaschinenoptimierung mit shop to date 7.0 pro“.

Verständlicherweise kann dieses Sonderangebot aus Kapazitätsgründen nicht in unbegrenzter Stückzahl angeboten werden. So ist das Angebot shop to date 7.0 pro inklusive Shopeinrichtung im Rahmen einer weiteren Aktion über Homepages zum Vorzugspreis aktuell lediglich zweimal erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf www.netwaves.de

NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.

NETWAVES Internet & E-Commerce
Matthias Henkel