SF eBusiness konzipiert Kampagnenwebsite für Geberit AquaClean

Das Unternehmen Geberit – ein globaler Anbieter in der Sanitärtechnik – beauftragt SF eBusiness, für den Bereich Dusch-WC eine neue internationale mehrsprachige Kampagnenwebsite für 12 Märkte und die internationale Website geberit-aquaclean.com zu entwickeln. Bei Geberit AquaClean handelt es sich um ein innovatives WC mit integrierter Duschfunktion.

SF eBusiness konzipiert Kampagnenwebsite für Geberit AquaClean

Geberit Kampagnenwebsite

Das Unternehmen Geberit profitiert hierbei von der langjährigen Erfahrung der Herrenberger Online Agentur in den Geschäftsbereichen Online Kommunikation und Web-Systeme und nutzt den Full Service von SFe: Sowohl die technische als auch die inhaltliche Konzeption, einschließlich Informationsarchitektur, Navigationskonzept, Templates sowie das SEO-Konzept (Search Engine Optimization-Konzept) erhält der Kunde aus einer Hand.

Als Content-Management-System (CMS) wird FirstSpirit eingesetzt, um die Pflege der Website effizient, kostengünstig und für die Redakteure komfortabel zu gestalten. SFe ist „Preferred Partner“ von e-Spirit und hat seit 2007 mehr als 100 FirstSpirit Website Projekte realisiert.

Im Zeitraum von März bis April erfolgte der Livegang der Kampagnenwebsite für 12 Märkte sowie der internationalen Website.
Kampagnenwebsite Deutschland ansehen unter:
www.geberit-aquaclean.de

Über Geberit
Die Geberit Gruppe ist der europäische Marktleader in der Sanitärtechnik mit globaler Ausrichtung. Geberit ist in 41 Ländern mit Vertretungen aktiv. Das Produktspektrum umfasst die Produktbereiche Sanitärsysteme und Rohrleitungssysteme. Geberit Markenprodukte sind innovative, langlebige und ökoeffiziente Güter. Im Jahr 2012 erwirtschaftete die Geberit Gruppe 2,2 Milliarden Franken Umsatz. Sie beschäftigt weltweit rund 6100 Mitarbeitende.

Über SF eBusiness
Die SF eBusiness ist seit vielen Jahren ein Full-Service Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Kampagnen und Lösungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb. In den Geschäftsbereichen Digitale Strategie, Online- Kommunikation, Web-Systeme und SFe Cloud begleiten wir Unternehmen wie Henkel, Hansgrohe, STIHL, VIKING, Heraeus, DKV oder Wüstenrot & Württembergische. SF eBusiness mit Sitz in Herrenberg bei Stuttgart ist ein Unternehmen der UDG United Digital Group und beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sfe.de

Über UDG United Digital Group
Die UDG United Digital Group ist die Agenturgruppe für Cross Channel Excellence. Neun digitale Spezialisten haben sich dem Ziel verschrieben, konsistente und positive Interaktionen für alle maßgeblichen Kontaktpunkte eines Unternehmens zu schaffen. Das Netzwerk vereint Experten für Digitale Markenführung und OnSite-Marketing, Performance Marketing, E-Commerce und Digitale Mitarbeiterinteraktion. Mit einem Honorarumsatz von rund 53 Millionen Euro im Jahr 2012 nimmt die UDG im Internetagentur-Ranking die Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Die Agenturgruppe beschäftigt derzeit über 650 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Weitere Informationen unter: www.udg.de

Pressekontakt SF eBusiness:
Name: Sonja Förster