Schriftstellerin Charlotte Rollberg auf dem Videokanal Yutube erleben.

Magazin Knuddelchen,Bücher und mit viel Herzblut präsentiert die Bochumerin auf Yutube die Neuerscheinungen.
Schriftstellerin Charlotte Rollberg auf dem Videokanal Yutube erleben.

Das Eröffnungsvideo ist noch etwas ungelenk, aber bereits nach dem dritten Clip fällt es der Schriftstellerin Charlotte Rollberg schon leichter uns lesenswerte Bücher näher zu bringen. Dabei stehen nicht nur ihre eigenen Werke im Vokus, sondern Bücher allgemein. Wir finden: eine gute Idee!
Alle vorgestellten Verlage und Produkte sind auf: www.bücheronline24.com zu finden. Außerdem, so Charlotte, stellt sie uns zeitnah das Kontaktmagazin Knuddelchen vor. Man sollte es kaum glauben, aber alle privaten Inserate sind dort wirklich kostenlos. Na, endlich einmal etwas für den Konsument! Auf Yutube sind die Videos von ihr zu sehen und es werden jede Woche mehr. Wir sind gespannt, welche Bücher im Zentrum der Betrachtungen stehen. ihre neue Webpräsens ist inzwischen auch online und unter: www.schriftstellerin-charlotte-rollberg.com zu bewundern. Wir wünschen der Schriftstellerin alles Gute mit ihrer Leserschaft.
Bücherportal

bücheronline24.com