Repräsentative Firmenkleidung mit Stickereien

Die Mitarbeiter sind oft das Aushängeschild eines Unternehmens. Ausgestattet mit einheitlicher Kleidung inklusive Firmenlogo und Namensschild sorgen Mitarbeiter bei Kunden und Besuchern gleichermaßen für den so wichtigen guten Eindruck. Individuelle Firmenkleidung mit gestickten Emblemen, Mustern und Logos zeugt dabei von einem hohen Qualitätsanspruch und besonderem Stilbewusstsein der Firmenleitung, weshalb sich das Unternehmen stickerei-stoiber.de auch genau auf diesen Bereich konzentriert.

Das im bayerischen Ranoldsberg ansässige Textilunternehmen hat bereits die Firmenkleidung renommierter Fluggesellschaften, Finanzinstitute sowie Automobilhersteller gefertigt und verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz auf dem Bereich der Textilveredelung. Bestickt werden die Textilien aus der eigenen Produktion, wobei das Sortiment mit Base-Caps, Polo-Shirts, T-Shirts, Jacken, Sweater, Hosen und Funktionskleidung sehr vielseitig ist. Viele Größen, Ausführungen und Farben sorgen im Produktrepertoire von stickerei-stoiber.de für den großen kreativen Spielraum.

Veredelt werden die Textilien wahlweise über Textildruck im Siebdruckverfahren oder über die besonders qualitative und langlebige Textilstickerei. Der Stickereiabteilung werden hierfür die Motivwünsche mitgeteilt und entsprechende Logo-Entwürfe übermittelt. Bevor ein Bestickungsauftrag durchgeführt wird, erhalten Kunden ein entsprechendes Freigabebild. Erst nach der Kundenfreigabe gehen die bestellten Textilien in die Bestickung, werden anschließend gebügelt und zum Versand ordentlich verpackt. Dies nimmt in der Regel einen Zeitraum von etwa zehn Arbeitstagen in Anspruch, wobei die stickerei-stoiber.de auch für Terminaufträge und Sonderwünsche zur Verfügung steht.

Das Produktsortiment des Unternehmens ist natürlich nicht ausschließlich für Firmenkleidung und identifizierende Arbeitskleidung geeignet, sondern empfiehlt sich beispielsweise auch für Vereine und Sportklubs. Aber auch qualitativ hochwertige Werbeartikel für Messen, Promotions und andere Events sowie Abi-Shirts und Motto-Kleidung für private Veranstaltungen können bei stickerei-stoiber.de individuell kreiert werden, sodass Firmen und Privatleute gleichermaßen von den Services profitieren.

Kontakt:
Firma STOIBER KG