Reply S.p.A.: hybris vergibt erneut den Titel „Global Partner of the Year“ an Portaltech Reply

Portaltech Reply wurde von hybris, dem führenden Anbieter von Multichannel-Software-Lösungen für eCommerce, zum zweiten Mal in Folge zum „Global Partner of the Year“ ernannt. Portaltech Reply ist auf Multichannel-Consulting und die Implementierung von Lösungen für den Bereich eCommerce spezialisiert. Portaltech Reply hat den Award am 24. Januar auf dem hybris Partner Meeting in München entgegengenommen.

Die renommierte Auszeichnung „Global Partner of the Year“ verdankt Portaltech Reply der erfolgreichen Umsetzung großer Projekte bei Kunden wie Bunzl Group, Costco Wholesale, O2 und TUI Travel.

Portaltech Reply ist der einzige weltweite hybris Partner mit Platinum Elite Status, der zum Global Partner of the Year ernannt wurde. Das Unternehmen hat damit 160 hybris Partner aus Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum übertroffen. Das Ergebnis zeugt von den hervorragenden Multichannel-eCommerce Projekten, die Portaltech Reply auf der hybris-Plattform entwickelt.

Frank Schoutissen, VP Channel bei hybris sagte über die Auszeichung: „hybris ist stolz, dass wir Best Practice mit unserer E-Commerce Software für den End-to-End Multichannel Commerce liefern. Portaltech Reply ist ein preisgekröntes eBusiness Beratungsunternehmen, das Kunden ein außergewöhnlich hohes Maß an Service für deren eCommerce-Projekte bietet. Wir sind stolz, dass Portaltech Reply unser Partner ist und freuen uns, sie mit dem Titel „Global Partner of the Year“ auszeichnen zu dürfen.“

Portaltech Reply wird sich zukünftig weiter auf das kontinuierliche Wachstum der weltweiten Projekte auf hybris eCommerce-Technologie sowie auf die Integration der Reply-Plattformen für mobile Payment und Proximity Marketing-Lösungen fokussieren. Das Ziel von Portaltech Reply ist, der qualifizierte Partner für Unternehmen zu werden, die innovative Lösungen für ihre Online-Vertriebskanäle suchen.

Die eCommerce Studie von Reply zeigt, dass die Zukunft der Händler immer digitaler wird. Online und mobile Vertriebskanäle sind die Schlüssel zum Erfolg und treiben den Umsatz der Händler nach oben. Der digitale Absatzkanal wird bis 2014 einen Anteil von 45 Prozent haben.

1 Quelle: Portaltech Reply und eDigital Research Studie: The Challenges of Realising a True Multichannel Vision. Die gesamte Studie ist online verfügbar: Retail Multichannel Vision

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist ein Unternehmen von Reply und hat sich auf die Beratungsdienstleistungen für die Realisierung von E-Commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 kann Portaltech Reply durch seine Arbeit an europaweiten Großprojekten im Bereich E-Commerce und Multi-Channel für den Einzelhandel bereits auf einen erheblichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von Hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten Implementationspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply zählen: Bunzl Group, CostCo Wholesale, Daily Mail Group, Iceland Foods, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, O2, Thompson & Morgan and TUI. www.portaltechreply.co.uk

Reply