Reich Online Services launcht Online-Shop der Marke Taubert

Das E-Commerce Unternehmen Reich Online Services GmbH startet im Februar 2015 mit www.taubert-shop.de seinen vierten Onlineshop.

Reich Online Services launcht Online-Shop der Marke Taubert

Das Sortiment des neuen Markenshops umfasst das gesamte Angebot des Textilherstellers Taubert, bestehend aus einer umfangreichen Bademantel-Kollektion, modischer Nachtwäsche und hochwertiger Home- und Loungewear.

taubert-shop.de erweitert das Wäsche-Portfolio des Rosenheimer E-Commerce-Spezialisten, der unter anderem den Multibrand-Wäscheshop onmyskin.de sowie die Markenshops calida-shop.de und craft-sports.de betreibt. Der neue Webshop der Reich Online Services GmbH wurde – wie die weiteren Shops des Fulfillment Dienstleisters – inhouse auf der Shoparchitektur von Oxid Enterprise entwickelt.

Weitere Informationen zur Marke Taubert unter www.taubert-shop.de
Weitere Informationen zu Reich Online Services unter www.reich-online.biz

Das Rosenheimer E-Commerce Unternehmen Reich Online Services GmbH wurde aus dem seit 1890 bestehenden Handelsunternehmen Alois Reich e.K. gegründet. Jahrzehntelange Erfahrung im Wäschehandel, Online- und Logistikkompetenz seit 1998 sowie ein ausgeprägtes Service-Verständnis machen Reich Online Services zu einem kompetenten Anbieter für Tag-, Nacht- und Sportwäsche im Internet. Unter dem Motto „Wir bereichern Marken“ werden in enger Partnerschaft die wichtigsten Brands am Wäschemarkt im Multibrandshop onmyskin.de sowie in den Monolabelshops calida-shop.de, craft-sports.de und taubert-shop.de professionell und liebevoll präsentiert.

Reich Online Services GmbH
Tanja Reichardt