Red-Hosting bietet Suchmaschinenoptimierung als neue Serviceleistung

Sie wollen Ihre Webseite in den Suchmaschinen nach vorn bringen?
Red-Hosting bietet Suchmaschinenoptimierung als neue Serviceleistung

Der Webhoster Red-Hosting erweitert sein Dienstleistungsportfolio um die Serviceleistung Suchmaschinenoptimierung. Dabei legt Red-Hosting als Anbieter von umfassenden Shophosting Konzepten großen Wert auf eine umfassende Suchmaschinen-Strategie und die ganzheitliche Betreuung der Kunden im Rahmen einer nachhaltigen, erfolgreichen Zusammenarbeit.

Suchmaschinenoptimierung ist angesichts der Konkurrenz im Internet Teil einer langfristigen Marketingstrategie. Mehr als 80 % der Internetnutzer verwenden bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen eine Suchmaschine wie Google oder Yahoo. Immer häufiger werden dabei auch Preis- und Produktvergleiche für die Suche nach Produkten herangezogen. Soziale Netzwerke wie Google + oder Empfehlungsportale wie „Preisroboter, Tradoria und Idealo“ haben dabei großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen. Red-Hosting nennt diese Zahlen auf ihrer Internet-Seite und zeigt damit, wie wichtig es für E-Commerce Unternehmen ist genau dort präsent zu sein, wo Nutzer und Endkunden im Internet aktiv vergleichen und suchen – gerade um der Konkurrenz nicht alleine das Feld zu überlassen. Unternehmen, die für die Kundengewinnung auf das Internet setzen möchten, können sich durch Red-Hosting bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) professionell helfen lassen. Red-Hosting unterstützt Firmen und Unternehmen aus verschiedenen Geschäftsbereichen bereits erfolgreich in den Kerngeschäftsfeldern Shophosting, Webhosting und Mailhosting.

Die Dienstleistungspakete im Bereich SEO gehen dabei weit über das reine Webhosting oder Shophosting hinaus. Sie bilden einen wichtigen Teil bei der strategischen Positionierung und der nachhaltigen Umsetzung digitaler Unternehmenskommunikation ab. Kunden von Red-Hosting profitieren nicht nur von den technischen Rahmenbedingungen, die als Basis für einen erfolgreich gestalteten Auftritt im Web unabdingbar sind, sondern auch von den Erfahrungen im Aufbau von Informationsarchitekturen und umfassender Web-Projekte, die den Anforderungen digitaler Unternehmenskommunikation zu hundert 100 Prozent entsprechen.

Bestandteile des Suchmaschinen-Paketes sind die Recherche und Analyse von Keywords, die Optimierung von Metadaten sowie die inhaltliche Prüfung der Inhalte auf Suchmaschinentauglichkeit. Auf Wunsch gibt es die Suchmaschinenoptimierung als permanente Dienstleistung mit monatlichem Leistungsreporting. Im Rahmen der langfristigen SEO-Betreuung wird die Suchmaschinenoptimierung On- wie Off-Site fortlaufend durchgeführt. Dadurch erhält und verbessert Red-Hosting die Positionierung der Kunden in Suchmaschinen für einen langfristigen Erfolg. Dabei werden fortlaufend neue, qualifizierte Möglichkeiten zur Verlinkung recherchiert und am Monatsende alle Maßnahmen in einem detaillierten Arbeits- und Ergebnisbericht zusammengefasst. Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, mit verschiedenen SEO Bausteinen die Webseite des Kunden weit vorn in den Top 10 der relevanten Suchmaschinen zu platzieren.

Die Red-Hosting-Kernkompetenzen liegen neben der Beratung im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation, auf dem Erstellen und Pflegen von Corporate Identity, Corporate Design sowie in der technischen Beratung beim Aufbau von Informationsarchitekturen und Shophosting – Konzepten. Auch die Entwicklung und Gestaltung hochwertiger Webprojekte (Internet-, Extranet-, Intranet-Lösungen) und der Website-Support im Rahmen der redaktionellen Betreuung wird durch Red-Hosting abgewickelt. Red-Hosting ist in den Geschäftsbereichen Informationstechnologie, Kommunikation und E-Business ( Shophosting ) aktiv. Als Dienstleister für Endkunden (gewerblich, gemeinnützige und private Kunden) sowie für Agenturen bietet Red-Hosting professionelles Webhosting zu günstigen Preisen und für eine breite Palette von Anwendungsgebieten wie Shophosting, Sharedhosting, Mailhosting und vieles mehr.

Bei Red-Hosting finden Kunden alles rund um Domainnamen, Webhosting, Shophosting, Server, Provider, Webseiten, Forwarder und SSL Zertifikate. Egal ob privat oder für eine Firma: Mit der Unterstützung von Red-Hosting erstellen Kunden in wenigen einfachen Schritten die Grundlage für einen professionellen Auftritt im Internet. Mit dem passenden Domain-Namen und umfassenden Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenoptimierung entsteht in kurzer Zeit ein digitales Aushängeschild für ein Unternehmen. Die Technik im Hintergrund mit Webhosting, Service, Webspace Speicherplatz und Mailhosting wird durch Red-Hosting individuell auf die konkreten Kundenanforderungen zugeschnitten. Dabei haben Kunden die Wahl aus verschiedenen Tarifmodellen und günstigen Serverangeboten. Egal ob als Einsteiger oder als Profi, egal ob 1000 MB Speicherplatz oder 5 GB und mehr: mit umfassendem Live Support 24 h und 30 Tage Geld zurück Garantie erschafft Red-Hosting ein neues Zuhause im Internet. Von der Suche und Registrierung von Domainnamen mit .biz, .cc, .com, .de, .eu, .info, .mobi, .name, .net, .org, .to, .tv, bis zum unlimited Webhosting. Und das mit zertifiziertem klimaneutralem Webhosting. Darüber hinaus stellt Red-Hosting kostenlose Software zum Verwalten von Webpages und Mailadressen zur Verfügung und berät seine Kunden rund um die Uhr im Service-Chat.

Red-Hosting beschäftigt insgesamt 7 Mitarbeiter am Standort in München. Das Haupt-Rechenzentrum von Red-Hosting befindet sich bei Level3 in Hamburg, einem der modernsten Datacenter (POP) Deutschlands.
Wir sind ein Unternehmen das maßgeschneiderten Services und Produktlösungen für die Anbindung an das Internet anbieten. Unsere Kunden kommen aus allen bereichen “ Endkunden, Firmen, Organisationen, Internetprovider und Medien-Agenturen“.

Wir beraten Sie kompetent und umfassend und greifen dabei auf jahrelange Erfahrungen als professioneller Internet Service Provider zurück.

Red-Hosting
Alexander Fischer