Razorfish entwirft Kampage für L’Oreal PARiS Studio Line

Razorfish entwirft Kampage für L

Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland

Neukunde zum Jahresbeginn: Razorfish Deutschland entwickelt die Digital-Kampagne für die Produktlinie“ Studio Line #TXT von L’Oreal PARiS, Düsseldorf.

Razorfish konzipiert für den Launch der neuen #TXT Serie von Studio Line die digitale Kommunikationsstrategie – von der Pre-Launch- bis zur Launch-Phase und darüber hinaus. Zudem entwickeln die Digitalexperten eine Android und iOS App sowie eine Online-Plattform. Und in Zusammenarbeit mit L’Oreal PARiS“ Social Media-Agentur AKOM360, Düsseldorf, mit L“eQUIPE L’Oreal und mit der Agentur Moccu begleitet Razorfish den Launch auch im Social Web. Kampagnenstart ist Ende Januar.

Die Kampagne soll die neuen #TXT-Produkte und Styles von Studio Line vor allem bei der Generation Y bekannt machen und auch ältere Konsumenten ansprechen, die die Produkte noch aus ihrer Jugend kennen. Mit den Studio Line Produkten erfand L“OReAL PARiS vor rund 30 Jahren das moderne Hairstyling – und knüpft nun an den Erfolg als Trendsetter an.

L’Oreal PARiS
L’Oreal ist in über 120 Ländern vertreten und stützt sich überall auf eine Philosophie: Innovationen schaffen und so vielen Verbrauchern wie möglich die wirkungsvollsten Produkte zum besten Preis anbieten. Diese Philosophie erstreckt sich auf alle Bereiche von der Forschung über die Labore bis zum Wunsch, professionelles Know-how für jeden erschwinglich werden zu lassen.

Auf der ständigen Suche nach Spitzenleistungen bereitet L’Oreal PARiS den Weg für die Zukunft der Schönheit. Unser Engagement und unsere Werte, sprich Authentizität, Respekt und Nähe zu den Menschen auf der ganzen Welt, haben es uns ermöglicht, uns in der Welt der Schönheit in führender Position zu etablieren.

Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald“s, DHL, Novartis oder Nestle.

Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2.200 Mitarbeitern ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.

Razorfish
Sascha Martini