Rauchgeist verschenkt Bonuspunkte für treue Kunden

Suhl 08.04.2011 – Ab sofort gibt es im Online-Shop auf Rauchgeist.de auf jede Bestellung von registrierten Kunden Bonuspunkte zum Sammeln. Diese können bei der aktuellen oder auch bei zukünftigen Bestellungen in Rabatte umgetauscht werden. Jede Neukunden Anmeldung und jede Weiterempfehlung wird mit 5 Euro vergütet. Das bedeutet, das man als Neukunde vor der ersten Bestellung vom Betreiber des Online Smartshop rauchgeist, 5 EURO geschenkt bekommt.

Das System ist dabei ganz einfach: Bei jedem Einkauf ab einem Bestellwert von 20,90 Euro werden dem Kunden automatisch Bonuspunkte gutgeschrieben. In diesem Augenblick erhält der Kunde für jeden Euro bei http://www.rauchgeist.de genau einen Punkt. Jeder gesammelte Punkt, hat einen Gegenwert von 0,05 Euro. Das bedeutet, dauerhaft 5% Rabatt auf jede Bestellung. Kauft der Kunde zum Beispiel Räucherstäbchen oder Räuchermischungen im Wert von 69,00 Euro bekommt er 69 Punkte gut geschrieben, die einen Wert von 3,45 Euro haben.

Im Benutzerkonto des Online-Shops, hat der Kunde stets einen vollen Überblick über die angesammelten Bonuspunkte. Diese sind zunächst „schwebend“, bis sie vom System anerkannt werden und können danach für jeden beliebigen Einkauf verwendet werden. Egal ob man sich für die Maya Produkte oder sich eher für die neue Räuchermischung „MNK“ von den Machern von „Monkees Go Bananas“ und „OMG“ interessiert, die Rabatte gelten für das komplette Sortiment. Nur Sonderangebote, also Artikel die im Shop mit einem Sonderpreis versehen sind, sind davon ausgenommen.

Die Barauszahlung von Punkten ist leider nicht möglich und die Punkte können auch nur bei Rauchgeist.de eingelöst werden. Die gesammelten Punkte können bis zu 8 Wochen ein gelöst werden.

Mit dieser Neuerung im Shop will der Betreiber vor allem seinen treuen Bestandskunden entgegenkommen und diesen die Möglichkeit geben, vergünstigt an die Produkte zu kommen.

Rauchgeist.de ist ein etablierter Online-Shop für Räuchermischung. Rauchgeist ist bereits seit längerem in dieser Branche tätig und bietet stets neue Produktinnovationen, sowie kundenfreundliche Beratung für Räuchermischungen an. Kundenzufriedenheit und hohe Qualität des Produktsortiments sind das Aushängeschild sowie die interne Motivation von Rauchgeist.de

Internethandel Eck
Frank Waspa