Professioneller Einstieg. Selbst die Webseite optimieren.

SEO Agentur bietet kompakte Programm Einrichtung für den Webseiten Betreiber. Mit einer optimalen Arbeitsumgebung loslegen.

Professioneller Einstieg. Selbst die Webseite optimieren.

webseite optimieren mit magword

Das optimieren einer Webseite, ob es nun ein Webshop ist oder eine andere Internet Präsenz, ist heute unerlässlich. max-magword bietet aktuell Anfängern, Einsteigern, Gründern das optimale Programmpaket für einen erstklassigen sofort Start.

Das bedeutet im Einzelnen, dass verschiedene, erprobte Programme und Tools, zusammen und optimal aufeinander abgestimmt installiert und eingerichtet werden. So eine Installation erspart dem Anwender bzw. Betreiber in der Regel Hunderte von Arbeitsstunden, Tagelanges versuchen und probieren. Am Ende letztendlich immer noch nicht wissen, ob der gewünschte Effekt sich einstellt. max-magword installiert eine Komposition von Programmen, die es ermöglicht, dass der Betreiber in wenigen tagen bereits sehr gute Ergebnisse feststellen kann. Dazu gehören Schlüsselwörter, Keywords, der Mitbewerber, die es stets im Auge zu behalten gilt.

Aktuell bietet die max-magword Agentur eine Sonderaktion an. Für nur 149,- EUR bekommt ein Betreiber so ein Paket installiert. Diese Angebot beinhaltet sogar 3 Stunden Fern-Schulung, damit es zur richtigen Anwendung der Programme kommt. Das dürfte gerade denen die nicht unbedingt die Fachleute in Sachen Webseiten Optimierung sind, sehr entgegenkommen.

Twitter, Facebook und Co. sind weitere enthaltene Bausteine, die es geschickt für den eigenen Web Auftritt zu nutzen gilt. Auch in diesem Bereich, alles ausgelegt zur eigenen Webseiten Optimierung, gibt es sehr interessante Tools die das Leben und arbeiten mit diesen Programmen deutlich vereinfacht.

Schön das max-magword es an nichts mangeln lässt. So ist der begleitende Webblog mit WordPress so ausgelegt, dass er auch auf modernen Tablett PC´s und Smartphones einwandfrei zu bedienen ist. Rundherum eine beeindruckende Leistung.

Akademie für die Nutzung moderner Vertriebskanäle. Schulungen und Seminare für die richtige Anwendung von Social Plattformen.

Kontakt:
Wegener