Produkte & Services von Adressennet

Das Team von „Adressennet“ vermittelt diverse Marketingmaßnahmen

Produkte & Services von Adressennet

Logo vom Firmenverzeichnis Adressennet

Das freundliche Team von Adressennet vermittelt nicht nur Brancheneinträge im Online-Firmenverzeichnis, sondern auch diverse weitere Leistungen des Internetmarketings. Dazu gehört beispielsweise die professionelle Betreuung von Suchmaschinenwerbungskampagnen (Search Engine Advertising – SEA) durch zertifizierte Experten. Die Zertifizierung erfolgt durch SEA-Anbieter, die unterschiedliche Partnerprogramme betreiben, wie beispielsweise „Google Partner“ oder auch „Accredited Professional | bing Ads“. Auf diese Weise können Agenturen ihre Expertise auf den jeweiligen Fachgebieten durch einen unabhängigen Anbieter bestätigen lassen, was Interessenten die Wahl eines geeigneten Anbieters meist deutlich vereinfacht. Die Zertifizierung kann innerhalb der Programme oftmals für verschiedene Bereiche erlangt werden, wie etwa „Suchmaschinenmarketing“ oder auch „Shopping“. In beiden Schwesterunternehmen (UPA Verlags GmbH, Unitel Nimwegen B.B.), die das Branchenverzeichnis Adressennet betreiben, sind entsprechende zertifizierte Experten beschäftigt. Das Internetbranchenbuch ist international ausgerichtet und wird von Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden genutzt.

Neben der Betreuung von Suchmaschinenwerbung, gehören noch diverse weitere Leistungen zum Portfolio, der vom Adressennet-Team vermittelten Services. Kunden können des Weiteren zum Beispiel unterschiedlichste Webseiten in Auftrag geben, von Onepages, über Landingpages und Firmenwebseiten, bis hin zu umfangreichen Onlineshops. Die erfahrenen Programmierer helfen zudem gerne bei den unterschiedlichsten Problemen und führen bei Bedarf Updates aus.

Hinzu kommen vielfältige Analysen und Optimierungen, die Rahmen des Onlinemarketings eingesetzt werden können, um zum Beispiel die Positionierung der eigenen Webseite im Ranking der organischen Suchergebnisse, auf den Suchergebnisseiten der großen Suchmaschinen, zu verbessern. Qualitätsfaktoren von SEA-Anzeigen können ebenfalls durch geeignete Maßnahmen verbessert werden, wodurch es wiederum möglich wird, das zur Verfügung stehende Marketingbudget effektiver einzusetzen. Dies rührt daher, das mit Anzeigen mit höherem Qualitätsfaktor, in der Regel bessere Ergebnisse, bei den Anzeigenauktionen der Suchmaschinenbetreiber, erzielt werden können, ohne das für Werbung geplante Investment erhöhen zu müssen.

Bei Fragen zu den Produkten und Leistungen von Adressennet, steht das freundliche Team gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Interessenten können ganz einfach ein kostenfreies, individuelles Angebot anfordern – per Mail, Telefax oder auch telefonisch.

„Unitel Nimwegen B.V.“ betreibt unterschiedliche Onlinepräsenzen. Das Internetportal „Web2day“ besteht bereits seit mehr als 14 Jahren und wird von den beiden Schwesterunternehmen „Unitel Nijmegen B.V.“ (Kerkenbos 1079, NL- 6546 BB Nijmegen) und „UPA Verlags GmbH“ (Hammscherweg 67, D- 47533 Kleve) gemeinschaftlich betrieben. Gleiches gilt für das Internetfirmenverzeichnis „Adressennet“. Beide Unternehmen gehören inzwischen der niederländischen „Searchtrends Holding“ an. Die Mitarbeiter von „Adressennet“ und „Web2day“ beraten Unternehmer im Bereich des Onlineauftritts ihrer Unternehmen und insbesondere bei der Gestaltung ihrer Branchenbucheinträge. Das Team vermittelt zudem vielfältige weitere Leistungen des Onlinemarketings, wie z.B. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA; zusammen Suchmaschinenmarketing, SEM). Zudem wird auch die Erstellung von Firmenwebseiten, Landingpages (Landeseiten), Onlineshops und Webtexten angeboten.

Unitel Nijmegen B.V.
Michiel Bakker