Prepaid MasterCard mit Hochprägung und IBAN Konto®

Co Branding MasterCard fuer Firmen im eigenen Design

Prepaid MasterCard mit Hochprägung und IBAN Konto®

E-news Hamburg 20.01.2016
Co Branding MasterCard Kreditkarte, ein ideales Marketing Instrument fuer innovative Unternehmen.
Prepaid MasterCard mit Hochprägung und IBAN Konto® jetzt als Co Branding Loesung.
Innovative Firmen setzen bereits seit Jahren auf Global Humax. Das Unternehmen zählt zu den führenden Providergesellschaften in Europa fuer die Implementierung von Co-Branding Prepaid – Debit Kreditkarten. Global Humax bietet Unternehmen aller Branchen in Europa, wie auch bekannte Radio Sender wie Sunshine-live die Möglichkeit einer individuellen im eigenen CI Design- Branded Prepaid Kreditkarte im Lable VISA und MasterCard.

Ein aktuelles Beispiel eines erfolgreichen Kreditkarten Co Branding Programms von Global Humax ist die brandneue “ DMAX Prepaid MasterCard mit eigenem IBAN Konto“ . des bekannten TV Senders DMAX ( Discovery Channel) Sender DMAX.

Die neue DMAX CARD

JETZT BESTELLEN!

www.DMAX-CARD.com

Ab SOFORT bestellbar – Die Neue DMAX Prepaid MasterCard mit Hochprägung und IBAN Konto®
Die DMAX Prepaid MasterCard ist eine auf Guthabenbasis geführte Kreditkarte, die Sie weltweit einsetzen können um bargeldlos zu bezahlen. Mit echter Hochprägung und dem Hologramm auf der Vorderseite ist sie mit ihren weiteren Merkmalen optisch ein Hingucker und von einer echten Kreditkarte z. B. von Ihrer Hausbank nicht zu unterscheiden. Das absolute Highlight der DMAX Card ist ein eigenes IBAN-Konto, das Sie alternativ zu einem Girokonto bei einer Bank nutzen können um z. B. Banküberweisung zur Zahlung von Rechnungen etc. zu tätigen. Ohne Bonitätsprüfung und SCHUFA-Auskunft erhältlich und millionenfach akzeptiert. Die DMAX Prepaid MasterCard bietet Ihnen Flexibilität und perfekte Ausgabenkontrolle zugleich. Die Neue DMAX Card erhalten Sie exklusiv nur bei www.dmax-card.com

-Einfache Bestellung
-Ohne Schufa Auskunft
-Ohne Post-Ident
-Schnell und einfach beladen

-Eigenes SEPA-IBAN Konto

Global Humax hebt sich mit der neuen aktuellen Produktlösung nun deutlich von klassischen Issuing Banken ( Herausgebende Banken) ab.

Wie kürzlich bekannt wurde, hat das Unternehmen eine wesentliche Erweiterung der Produkt Features in 2016 vorgenommen.

So werden alle Karteninhaber über ein eigenes Online Banking Konto verfügen mit eigener IBAN Kontonummer, so dass auch aus dem Kartenkonto überweisungen ( SEPA Überweisungen) getätigt werden können.

Hiermit setzt sich Global Humax von anderen Prepaid Kreditkarten Anbieter und Herausgebenden Banken stark ab und schafft einen echten Mehrwert für die Karteninhaber.

Die Karten sind auch mit allen gängigen Online Bezahlverfahren beladbar wie z.B der Bezahloption Sofortueberweisung.

Fazit:

Co Branding Prepaid Kreditkarten sind derzeit so gefragt, wie nie zu vor.
Ein Grund hierfuer ist sicherlich die Tatsache, dass diese Prepaid Kreditkarten ohne Schufa- Auskunft ausgestellt werden. D.h. Keine Bonitätsprüfung und somit erhältich für Jedermann.

Wer in letzter Zeit schon mal versucht hat, einen Flug oder Hotel online zu buchen und das ohne eine VISA oder MasterCard, wird schnell feststellen dass es ohne fast nicht mehr geht.
Ebenfalls kann man nur über das Guthaben verfügen, welches man im Vorfeld beladen hat.

Die Kartenbeladung von Prepaid Card erfolgt durch eine SEPA Banküberweisung oder durch weitere Online Belademöglichkeiten.

Interessenten finden rund zu dem Thema Co Branding Kreditkarte

Weitere Informationen zu dem Thema Co Branding Kreditkarte kann kostenlos unter

http://www.globalhumax.net/co-brandings.html angefordert werden.

Global Humax ist eine der führenden Providergesellschaft für die Implementierung von Co Branding Kreditkarten. Als europäischer Payment Service Provider bietet Global Humax zudem seinen Kunden, Online Kreditkarten Zahlungsakzeptanzen. Zu den Kunden zählen Online Gaming Portale, sowie TV Sender Discovery Channel / DMAX, IMTV und Austria9