Preissau.de feiert 3 Jahre Live-Shopping

Sondershausen, 01. Dezember 2011 – Preissau.de feiert heute das 3-jährige Bestehen seit dem Online-Start im Dezember 2008. Unter www.preissau.de kann daher auch heute am Jubiläum wieder ein ganz besonders günstiges Schnäppchen erstanden werden. Doch Geschwindigkeit ist gefragt: Der interaktive Live-Shop bietet pro Tag nur ein Produkt – je 24 Stunden lang oder so lange der Vorrat reicht.
Preissau.de feiert 3 Jahre Live-Shopping

„Unser einzigartiges Konzept von Entertainment und Live-Shopping hat sich bewährt. Auch im vierten Jahr werden wir wieder für Überraschungen sorgen und natürlich tolle Schnäppchen anbieten“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber der Portale.

Preissau.de gehört zu den ersten Live-Shopping-Portalen in Deutschland und blickt auf eine Historie von über 1000 Tagesangeboten zurück. Mittlerweile gibt es Preissau.de als ersten Live-Shop auch auf Facebook.

Neben dem täglich ab 9 Uhr wechselnden Produkt ist auf www.preissau.de auch ein Unterhaltungsprogramm zu finden. Der täglich neu produzierte Video-Blog „Daily Steffi“ mit mittlerweile mehr als 1000 Folgen und ein exklusiver Cartoon sorgen hier für Abwechslung. So wird der Besuch zu mehr als einem bloßen Einkaufserlebnis. Fans der gleichnamigen Facebook-Seite (www.facebook.com/preissau) werden zudem über alle Neuigkeiten von www.preissau.de via Statusmeldung informiert, so dass in Zukunft kein Schnäppchen mehr verpasst werden kann.
Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog „Daily Steffi“, worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Ausgezeichnet mit dem führenden Gütesiegel für Onlineshops in Europa setzt sich Preissau.de von einer Vielzahl anderer Live-Shops als garantiert seriöser Shop ab. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed, Twitter (http://twitter.com/preissau) und in Deutschlands erstem Live Shopping Facebook-Shop (http://www.facebook.com/preissau).

Entertainment Shopping Europe GmbH
Jörg Liesenhoff