PR Flatrate jetzt in Deutschland

PressTwitter.de – Deutschlands erste PR Flatrate
PR Flatrate jetzt in Deutschland

Aachen, 14.11.2011

460.000 Datensätze von Journalisten weltweit – Ein einzigartige Datenbank die Firmen in Deutschland jetzt nutzen können und das durch eine PR Flatrate. Das Unternehmen: presstwitter.de bietet eine innovative PR Flatrate ab 99EUR im Monat an.

Das Prinzip: Für die Standard Flatrate verteilt presstwitter.de für seine Kunden ihre News und Nachrichten an einen individuellen Medienverteiler. Diese Leistung wird pauschal monatlich abgerechnet.

Der Vorteil für den Kunden: Auch kleinere und mittlere Unternehmen können so gezielt wichtige Informationen über ihr Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen an die entsprechenden Medien kommunizieren. Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren verändert. Facebook und Twitter sind entscheidende Kommunikationskanäle geworden und eine gezielte PR ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig.

Nur wer seine Nachrichten, seine Neuigkeiten, regelmäßig kommuniziert, erreicht die nötige Aufmerksamkeit und somit den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg.

Mehr Informationen zu der PR Flatrate erhalten Sie unter: www.presstwitter.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF.

List Medien und Beteiligungs GmbH
info@listmedien.de

Deutschlands erste PR Flatrate! Ab 99EUR monatlich.
PressTwitter.de verfügt über 480.000 tagesaktuelle Adressen von Journalisten weltweit. Diese Adressen sind nach Redaktionsschwerpunkten geordnet, sodass PressTwitter.de immer den richtigen Journalisten im richtigen Medium anspricht. Ob Online, Print, Hörfunk oder Fernsehen – PressTwitter.de arbeitet gezielt und erreicht den entsprechenden Journalisten mit den Themen seiner Kunden.

PressTwitter.de
Ralf List