Powergap Shopsoftware nun auch mit mp3 Download

Die POWERGAP AG ist als Anbieter von Shopsystemen auf professionelle Onlinehändler ausgerichtet. Die neue Funktionalität des Onlineverkaufes für mp3 Downloads steht den Kunden der POWERGAP AG jetzt zur Verfügung.

Powergap Shopsoftware nun auch mit mp3 Download

POWERGAP AG Shopsoftware

Die Zielgruppe der POWERGAP AG sind professionelle Shopbetreiber. Die individuelle Händlerstruktur erfordert eine stetige Erweiterung der Vertriebswege und Möglichkeiten.

Die neuste Entwicklung betrifft den Verkauf von Downloadartikeln, insbesondere von mp3.Nun sind Shopbetreiber mit der POWERGAP Shopsoftware in der Lage, in Ihrem Shop einzelne Songs oder auch ganze Alben verkaufen zu können.Bei einem Download können die Shop-Kunden, die Lieder innerhalb kürzester Zeit herunterladen und sofort direkt auf ihrem PC anhören. Im Falle, dem Kunden
einmal ein Album oder ein Lied abhanden gekommen ist oder der PC des Kunden nicht mehr geht, kann er die verlorenen Lieder oder Musikstücke noch einmal im Shop downloaden. Der Vorteil des Kunden ist, dass er beim Download keinerlei Lieferzeit zu berücksichtigen hat.

Gerade für Shops, die bisher nur CD´s oder DVD“s verkauft haben, besteht nun auch die Möglichkeit, diese in Form von mp3 Dateien zu verkaufen. Verschiedene individuelle Programmierungen machen das Handling für den Shopbetreiber leicht und auch der Einkaufvorgang ist für den Kunden einfach nachzuvollziehen.

Die Powergap AG ist Entwickler und Anbieter für professionelle Shopysteme . Mit umfassenden E-Commerce Features und Dienstleistungen bietet die Powergap AG seinen Kunden als Onlinehändler passende Lösungen für Ihr E-Commerce Business.

Kontakt:
POWERGAP AG