Polaroid Bilder von HEJPIX

Münchner Bilder- und Lifestyleshop ist jetzt offizieller Lizenznehmer der bewährten Polaroid und Polaroid Classic Border Logo Marke

Ab sofort ist der Münchner Onlineshop HEJPIX für individuelle Fotoprodukte und Lifestyle-Artikel Lizenznehmer von Polaroid und bietet seine beliebten Retroprints nun offiziell als Polaroid Bilder an. Das unverwechselbare Polaroid Bild mit dem typischen Rahmen garantiert das, was Polaroid ausmacht: höchste Qualität und Innovation.

“Von Beginn an war es uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Retrobilder den hohen Qualitätsstandards von Polaroid entsprechen. Und jetzt können wir diese auch offiziell unter dieser fantastischen Marke als Polaroid Bilder anbieten.”, sagt Jens-Peter Heymann, Geschäftsführer von HEJPIX.

HEJPIX Polaroid Bilder sind keine einfachen Fotodrucke, sondern werden in einem aufwändigen Verfahren hergestellt. Dabei wird ein besonders stabiler Fotokarton mit Cellophanierung benutzt und der klassische Polaroid Rahmen wird mit einem Reliefdruck veredelt, so dass eine fühlbare Struktur entsteht. Gedruckt wird im Original Polaroid Format, das Foto wird hierbei in 8 x 8 cm Größe in den typischen weißen Polaroid-Rahmen gesetzt, der auch beschriftet werden kann. Nur dank dieses erstklassigen Drucks und der Verwendung des Polaroid Original Formats sind die HEJPIX Polaroid Bilder nun offiziell lizenzierte Bilder von Polaroid.Mit den Polaroid Bildern eröffnen sich unzählige Möglichkeiten zu dekorieren und zu basteln sowie individuelle Fotowände zu gestalten. Im HEJPIX Shop gibt es alles, was man dazu braucht: passende Wandgitter in vielen Varianten, Wandregale, Clips, Alben, Scrapbook-Zubehör und Rahmen.

Die HEJPIX® GmbH & Co. KG aus München ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich von gedruckten Fotoprodukten. Unter der Dachmarke “clixxie” wurden so bereits mehrere erfolgreiche mobile Apps etabliert. Mit dem Bilder- und Lifestyle-Shop HEJPIX® bietet das internationale Team aus App-Entwicklern, Foto- und Designliebhabern eine neue plattformübergreifende Shoplösung. Dabei verbindet HEJPIX® das unkomplizierte Erstellen von hochwertigen, persönlichen Fotoprodukten mit einem passenden Angebot aus aktuellen Dekorationsartikeln.

Kontakt
Hejpix GmbH & Co KG
Bettina Rauscher
Fraunhoferstr. 6
80469 München
+49-89-23239598-22
presse@hejpix.com
http://www.hejpix.com