Pokale per Express

Für den spontanen Wettkampf unter Freunden oder für die besondere Siegerehrung gibt es jetzt auch Pokale praktisch über Nacht. Der neue 24-Stunden-Lieferservice bietet für einen Aufpreis von nur 15 Euro über 450 Artikel für die gelungene Siegerehrung praktisch über Nacht. Das macht das schnell geplante Kickerturnier ebenso interessant, wie die gute Vorbereitung des Dartturniers oder anderer Wettbewerbe.

Schluss mit langen Lieferzeiten

Bislang dauerte eine Bestellung von Pokalen und anderen Siegerpreisen und Ehrungen oftmals mehrere Tage und für den Veranstalter wurde so die Wartezeit nicht selten zur echten Zitterpartie. Zu spät gelieferte Siegerpreise machten die gelungene Veranstaltung ebenso zum Flop, wie oftmals erforderliche Nachlieferungen. Die persönliche Gravur war in der Standardlieferung in vielen Fällen gar nicht möglich oder musste tagelang später nachgefertigt werden. So wurde die Siegerehrung manchmal zum wenig geliebten Abschluss gemeinsamer Erlebnisse.
Alternativ zum Versand der Pokale, Medaillen und Siegerschleifen blieb da öfters nur der Gang in den örtlichen Pokal-Laden, möglichst mit Gravurservice. Allerdings waren und sind dort die Preise auch entsprechend höher. Mit diesen Umständlichkeiten kann jetzt Schluss sein. Der Expressversand für Pokale macht das möglich.

Pokale per Expressversand

Praktisch über Nacht können jetzt Ihre Pokale und andere Siegerpreise direkt per Online-Bestellung geliefert werden. Das kommt allen Veranstaltern zugute, die heute ihren Wettkampf durchführen und morgen schon eine gelungene Siegerfeier mit den passenden Pokalen und Preisen anbieten wollen. Auch spontane Wettkämpfe machen so viel mehr Spaß, weil der Aufwand für die Bestellung und Lieferung der Pokale deutlich kleiner wird. Bei nicht speziell bearbeiteten Pokalen können diese auch heute für den Wettkampf von morgen bestellt werden.
Nutznießer dieses kundenfreundlichen Serviceangebotes sind vor allem die Veranstalter in den Freizeiteinrichtungen, Sportstätten und andere öffentliche Einrichtungen. Schulen und Kindergärten freuen sich über den Expressversand ebenso, wie Vereine und Freizeitclubs. Überall, wo die kleinen und großen Wettbewerbe stattfinden, wird so die schnelle Bestellung der Pokale zum einfachen Vergnügen. Denn die beste Vorbereitung ist nur dann wirklich perfekt, wenn auch die Siegerpreise wie Pokale und Medaillen zeitnah zur Verfügung stehen.

Perfekter Spaß am Wettkampf

Mit dem neuen Expressversand für Pokale und andere Siegerpreise aus einer Auswahl von über 450 Artikeln kommt jetzt noch mehr Spaß in den Wettkampf. Kürzere Planungs- und Vorbereitungszeiten machen ebenso viel Spaß, wie die Vergabe der kurzfristig gelieferten Pokale. Damit wird die Freude am Wettkampf wirklich perfekt und die Veranstalter haben ebenso viel Freude am Turnier, wie die Teilnehmer. Und weil Pokale nicht immer nur für sportliche Höchstleistungen vergeben werden, macht auch die kleine oder große Ehrenfeier für viele andere Anlässe jetzt noch weniger Aufwand.

Express-Lieferung für Pokale ganz einfach

Dabei bleibt die Bestellung der Pokale und Ehrenpreise so einfach, wie immer. Die richtigen Pokale und Siegerpreise auswählen, Anzahl festlegen, Expressversand wählen und die Bestelldaten ergänzen. Schon dann gehen die bestellten Pokale auf die Reise zum Kunden und sind am nächsten Tag zur feierlichen Preisverleihung bereit. Der neue Lieferservice zum kleinen Aufpreis macht die kleinen und großen Wettbewerbe und Anlässe für Veranstalter jetzt zum ebenso entspannten Spaß, wie für die Sieger und Platzierten. Denn was ist schöner, als die richtigen Pokale zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Onlineshop für Pokale

pokal-fabrik.de