Plus-Size Stilikonen auf navabi.de

Finde dein Modeidol auf navabi.de und glänze mit neuem Style

Es sind Frauen, die mit ihrem Look und ihrer Ausstrahlung ihre Zeit prägen und Inspirationsquelle sind: Stilikonen. Geprägt von gängigen Werbebildern liegt der Gedanke nahe, dass es diese Vorbilder nur für Frauen gibt, die sich im Konfektionsbereich Size Zero bewegen. Doch weit gefehlt.

Allen voran die unvergessene Marilyn Monroe, ein Sexsymbol und Stilvorbild fernab von Größe 36, ihr Look bis heute dutzendfach kopiert. Ähnlich steht es um Sängerin Adele, sie verschlug dem Publikum in den letzten Jahren nicht nur mit ihrer Ausnahmestimme den Atem, sondern glänzte zudem mit ihren stets auf den Punkt gebrachten Outfits. Auch Christina Hendricks wurde nicht nur durch ihre schauspielerischen Qualitäten als femme fatale in der US-Erfolgsserie Mad Men berühmt, ihre weibliche Figur und das perfekte Styling machen sie zum Vorbild zahlreicher Zuschauerinnen. Die Selbstverständlichkeit, mit denen diese Frauen ihre femininen Rundungen betonen und mit den richtigen Outfits unterstreichen, lässt sie zu Ikonen werden.

Jede Frau kann zur Mode-Queen werden. Auf navabi.de dem Damenmode Online Shop werden Plus-Size-Stilikonen für jeden Typ Frau vorgestellt und gezeigt, wie die Looks ganz einfach nachgestylt und im Online Store geshoppt werden können.

Das junge, erfolgreiche Online Unternehmen navabi wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und bietet sowohl einem nationalen als auch internationalen Publikum unkompliziertes und schnelles Online-Shopping aktueller Mode-Trends. 2010 wurde navabi im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. http://www.navabi.de/

Kontakt:
navabi GmbH