plentymarkets Online-Händler Kongress: Nominieren Sie jetzt den besten plentymarkets Webshop des Jahres!

Auf dem plentymarkets Online-Händler Kongress am 15.02.2014 in Kassel wird wieder der beste plentymarkets Webshop des Jahres in der Kategorie Design und Usability prämiert. Alle Kongressbesucher sind eingeladen, während der Kongressmesse unter den nominierten Webshops den besten plentymarkets Webshop des Jahres zu wählen. Die Wahl findet direkt am plentymarkets Messestand zwischen 9.00 und 18.00 Uhr statt.

Der Gewinner-Webshop wird nach der Messe ermittelt und auf der abendlichen Kongressparty mit dem plentymarkets Webshop-Award 2014 ausgezeichnet. Unter allen an der Wahl teilnehmenden Messebesuchern verlosen wir einen 1000 EUR-Gutschein zur Anrechnung auf ein plentymarkets System.

Der Nominierungscountdown startet heute! Bis Donnerstag, den 13.02.2014 um 18.00 Uhr können plentymarkets Webshops, die in Bezug auf Design und Usability überzeugen, für den plentymarkets Webshop-Award 2014 nominiert werden. Senden Sie Ihre Nominierung an: maike.marx@plentymarkets.com

Den mehr als 1000 erwarteten Besuchern bietet der 7. Plentymarkets Online-Händler-Kongress powered by ebay einen topbesetzten Fachkongress und eine große Kongressmesse mit über 60 Ausstellern. In 35 Vorträgen und Workshops liefern E-Commerce-Experten praxisrelevante Informationen über das erfolgreiche Verkaufen im Internet und die neuesten Branchentrends – für Online-Händler die optimale Vorbereitung auf kommende Herausforderungen.

Das komplette Kongressprogramm: http://www.plentymarkets.eu/online-haendler-kongress/kongress-2014/

plentymarkets ist eine E-Commerce-Komplettlösung, die Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. Zudem verfügt plentymarkets neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen und ermöglicht Händlern so die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen. Die Software ist bereits bei mehr als 3.000 Unternehmen im Einsatz und wird von den derzeit rund 95 Mitarbeitern der plentymarkets GmbH kontinuierlich und entsprechend der Anforderungen des Marktes weiterentwickelt.

Kontakt:
plentymarkets GmbH