Pixum zieht um: Wachstum erfordert neue Räumlichkeiten

Das kontinuierliche Unternehmenswachstum des renommierten Online-Fotoservice Pixum
erfordert bereits zum dritten Mal seit der Gründung vor elf Jahren den Umzug in größere Büro-Räumlichkeiten.

Köln, September 2011

Durch die stetig steigenden Anforderungen an Bürofläche und Infrastruktur sind die bisherigen Räumlichkeiten in der Vorgebirgstraße zu klein für die Kölner E-Commerce-Spezialisten geworden – der Firmensitz in der Medienstadt wird aber beibehalten. Das neue Büro im Technologie-Park Rodenkirchen bietet mit mehr als 2000 Quadratmetern Fläche in Zukunft Raum für die offene Unternehmenskultur und die Weiterentwicklung kreativer Ideen. Der Grundstein für ein weiteres Wachstum ist somit gelegt.

„Vor 11 Jahren sind wir als deutscher Online-Fotoservice-Pionier mit einem kleinen Team gestartet. Inzwischen betreuen wir mit über 90 Mitarbeitern alle relevanten Märkte Europas. Für diese Erfolgsgeschichte möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bei unseren vielen Millionen Kunden für ihr Vertrauen in unsere Kompetenzen und Angebote herzlich bedanken“, freut sich Pixum Gründer und Geschäftsführer Daniel Attallah über den notwendig gewordenen Umzug.

Ab dem 12. September 2011 ist Pixum in den neuen Büroräumen in Köln-Rodenkirchen zu erreichen.

Die Pixum Kontaktdaten ab dem 12.09.2011:

Diginet GmbH & Co. KG
Fon: +49 (0) 2236 886 0
Kundenservice: +49 (0) 1805 767 749

Durch den Umzug haben sich auch die Telefonnummern geändert.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: http://www.pixum.de
Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum
Über Pixum:
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, eine breite Auswahl von Großformat- Drucken und Foto-Geschenkartikeln und natürlich klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller