Personalisiere Sketchnote Bilder als Geschenk

Einmalige Unikate von www.geschenktes-glueck.de

Personalisiere Sketchnote Bilder als Geschenk

Muster eines Sketchnote-Geschenkbildes

Immer wieder das gleiche Problem. Was soll ich schenken. Ab sofort ist das kein Problem mehr. Du kannst personalisierte Sketchnote-Bilder verschenken, extra für dich abgefertigt mit personalisierten Texten, Namen und Daten. Und das beste daran, alles zu einem tollen Preis.

Du hast eine bestimmte Vorstellung? Auch kein Problem, teile uns deinen Wunsch mit und wir senden dir zu deinem gewünschten Thema einen Vorschlag. Siehe da, schenken macht glücklich, persönlich macht Freude!

Es gibt immer wieder Tage, da benötigt man ein kleines Geschenk, das man nicht überall in jedem Laden kaufen kann. Deshalb habe ich mir auf meine Fahne geschrieben, ganz besondere Bilder zu malen.

Es ist ein Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder du möchstest Danke sagen, jemanden Gute Besserung wünschen oder einfach nur sagen ich mag dich? Dann bist du hier genau richtig. Stöbere einfach in meinen vorgefertigten Sachen, vielleicht insperiert dich das so sehr, das du eine eigene Idee hast. Dann schreibe mir einfach, weil du kennst die Person die du beschenken möchtest am besten. Ich erstelle dir nach deinen Vorstellungen dann dein Unikat. Keine Massenwaren im Kaufhaus, sondern ganz einfach nur GESCHENKTES GLÜCK.

Die wichtigesten i-Tüpfelchen auf einen Blick:

– Personalisierte Geschenke

– für jeden Anlass ein Unikat

– Texte nach Wunsch

Jetzt NEU und nicht kopierbar: GESCHENKTES GLÜCK

„Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Geburt, als Dankeschön, Glücksbringer oder einfach mal so… Es gibt immer wieder Anlässe zu denen du etwas BESONDERES verschenken möchtest?!“

Firmenkontakt
Geschenktes Glück
Christina Schmitt-Neidhart
An der Heege 30
36103 Flieden
06669-9185660
hallo@geschenktes-glueck.de
https://www.geschenktes-glueck.de

Pressekontakt
Geschenktes Glück
Christian Neidhart
An der Heege 30
36103 Flieden
06669-9185660
presse@geschenktes-glueck.de
https://www.geschenktes-glueck.de