Performance-Spezialist Ad-Cons holt Christoph Jelkmann als Online Marketing Manager

Christoph Jelkmann, Online Marketing Manager, Ad-Cons GmbH

– Bündelung der Abo-Partnerprogramme bei Jelkmann
– Verbindung zu Publishern wird weiter gestärkt

Christoph Jelkmann wird künftig als Online Marketing Manager bei Ad-Cons, der Full-Service-Agentur für Performance- und Affiliate-Marketing, fokussiert Abo-Partnerprogramme übernehmen. Zuvor war er über sieben Jahre bei brandbuero Media GmbH, wo er namhafte Kunden aus der Verlagswelt wie Axels Springer SE, Verlagsgruppe Handelsblatt oder Der Spiegel betreut und Neukunden gewonnen hat. Später wechselte er intern in die Publisherbetreuung und verantwortete dort laufende Kampagnen unter anderem über Affilinet, Commission Junction und Belboon. Jelkmann wird bei Ad-Cons unter anderem die Accounts von Deutsche Post Leserservice, Landwirtschafts-Verlag oder Funke Media übernehmen.

„Christoph´s Stärke sind seine exzellenten Verbindungen zu Publishern und Advertisern aus der Verlagsbranche“, sagt Holger Brandt, geschäftsführender Gesellschafter bei Ad-Cons. „Ad-Cons wird mit ihm die Expertise im Vertrieb von Print- und Digitalabos ausbauen.“ Jelkmann ist ab sofort für Ad-Cons tätig und berichtet an Marcel Schöne, Grouphead Account Management beim Performance-Spezialisten.

Über Ad-Cons GmbH
Ad-Cons ist der Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing. Seit 2004 betreut die Düsseldorfer Full-Service-Agentur Kunden wie die Postbank, den Deutsche Post Leserservice, UnityMediaKabelBW, Butlers oder Barmenia bei der Planung und Umsetzung ihrer Affiliate-Kampagnen. In der Vergangenheit wurden unter anderem Projekte für die Deutsche Post AG, Telekom und Staples umgesetzt. Mit Partner-Netzwerken wie wie Zanox, Affilinet, Belboon und Webgains hat Ad-Cons Zugang zu hochwertigem Werbeinventar. Für die Verlagsbranche bietet Ad-Cons die Akquise-Software medialead, die Presseanbieter mit Online-Vertriebspartnern zusammenbringt (http://medialead.de/).

Das Ranking Performance-Marketing 2014 der iBusiness listete Ad-Cons mit 7,2 Millionen Euro Umsatz als zweitgrößte deutsche Affiliate-Agentur. Im Ranking von 100Partnerprogramme.de ist die Agentur auf Platz fünf unter den Top Ten Affiliate-Anbieter 2014 gelistet. Ad-Cons ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) und im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

Weitere Informationen unter www.ad-cons.com.

Ad-Cons GmbH
Holger Brandt