Peppige Ostern mit individuellem Geschenkpapier von Peppy Paper

Peppige Ostern mit individuellem Geschenkpapier von Peppy Paper

Karlsruhe, 09. März 2011 – Am Aschermittwoch ist die 5. Jahreszeit vorbei – jetzt kann“s losgehen mit den Ostervorbereitungen: In diesem Jahr wird mit der Gestaltung von individuellem Geschenkpapier von Peppy Paper schon die Verpackung des Ostergeschenks der große Spaß.

Auf http://peppypaper.de stehen jetzt viele Ostermotive und -bilder zur Kreation des eigenen Geschenkpapiers zur Verfügung. Natürlich ist es auch möglich, eigene Bilder zu verwenden. Der Clou bei Peppy Paper: Auf der Innenseite des Geschenkpapiers lässt sich eine zusätzliche Überraschung verstecken, denn das Geschenkpapier von Peppy Paper ist beidseitig bedruckbar. Beide Seiten können dabei individuell und unabhängig voneinander gestaltet werden. Wer will, kann z.B. außen viele kleine Osterhasen in Aktion abbilden und innen mit fröhlichen Sprüchen oder Osterwünschen überraschen.

Das Geschenkpapier von Peppy Paper gibt es in unterschiedlichen Größen. Wer bis zum 18. April 2011 sein eigenes Geschenkpapier auf http://peppypaper.de kreiert und bestellt hat, der bekommt sein individuelles Osterpapier rechtzeitig vor Ostern geliefert.
Peppy Paper ist ein Online-Shop für die Kreation und Produktion von individuellem Geschenkpapier. Endverwender oder Unternehmen, können auf http://peppypaper.de ihr eigenes, einzigartiges Geschenkpapier völlig frei gestalten. Damit macht Peppy Paper jedes Geschenk noch individueller. Dem Beschenkten wird mit selbst gemachtem Geschenkpapier eine ganz besondere Wertschätzung entgegengebracht. Die Gestaltungsmöglichkeiten werden sowohl dem „Freizeit“-Gestalter als auch dem Profi gerecht. Einerseits lassen sich die Entwürfe sehr exakt und anspruchsvoll darstellen, andererseits sind mit wenigen Mouse-Klicks schon tolle Ideen umgesetzt. Unterschiedliche Papierformate sorgen dafür, dass das Geschenkpapier von Peppy Paper optimal zum Geschenk passt und so zur perfekten Geschenkverpackung wird.

Die Individualität, die Peppy Paper bei den Gestaltungsmöglichkeiten für das Geschenkpapier bietet, setzt sich im Shop fort. Alles lässt sich vom Benutzer einrichten: vom Hintergrundbild bis zu den Editorfunktionen. So kann das Kreativitätspotenzial jeden Designers ungestört fließen, damit Geschenkpapier entwerfen richtig Spaß macht.

Peppy Paper wird betrieben von Steffen Lobejäger, Geschäftsführer der Konmedia Consulting GmbH, und seinem Team, das sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich mit Papier und Druck und individueller Kommunikation beschäftigt. Gedruckt wird das Papier in der eigenen Druckerei. So ist gewährleistet, dass jeder Bogen Geschenkpapier auch den hohen Qualitätsansprüchen der Experten genügt.

Konmedia Consulting GmbH
Bianka Reinhardt