PAYMENT 2012: secupay zeigt Technologie für Mobile Payment und Couponing

– Live-Einblick in mobiles Bezahlverfahren per NFC und QR-Code
– Kundenkartensysteme mit integrierter Zahl- und Couponfunktion
– Individuelle Payment-Lösungen für Händler

Dresden/Frankfurt am Main – Die secupay AG, Spezialist für bargeldlose online und offline Payment-Lösungen, präsentiert als Aussteller auf der PAYMENT 2012 ein flexibles Zahlungssystem für das kontaktlose Bezahlen mit dem Handy im stationären Handel. Vom 07. bis 08. Mai 2012 gewährt secupay den Kongressbesuchern live einen Einblick in sein Mobile Payment per NFC und QR-Code und bietet Händlern verschiedene Lösungen zur Integration individueller Kundenbindungsprogramme in den Bezahlvorgang am POS.

Im Fokus des Kongressauftrittes von secupay steht die Verknüpfung von Kundenbindung und Zahlungsverkehr. Neben Kunden- und Gutscheinkartensystemen zeigt das Unternehmen auch sein neues Handy-Dualbezahlsystem, das via App sowohl mit der Funktechnik NFC als auch über QR-Codes funktioniert und gleichzeitig für traditionelle und NFC-Kartenlesegeräten geeignet ist. In das Mobile-Payment von secupay können verschiedene Zahlungsmittel wie Gutscheine implementiert werden.

secupay bringt Online- und Mobile Payment an den POS

Die Verbindung zwischen Online- und Offline-Elementen im Marketing und Payment ist ebenfalls Schwerpunkt des aktuellen Imagefilms „Mobile Payment – only a vision? Experience the future now!“ von secupay, der dem Publikum exklusiv auf der PAYMENT 2012 präsentiert wird. Anhand verschiedener Praxisbeispiele des Währungsprojekts „Viertel Dollar“, einer Mischung aus Gutscheinkarte und bargeldlosem Zahlungsverkehr von Händlern und Gastronomen der Dresdner Neustadt, werden die Möglichkeiten der Verknüpfung von Online- und Mobile Payment mit dem stationären Handel gezeigt. Mittels einer Smartphone-App, die von secupay entwickelt wurde, kann bei teilnehmenden Händlern und Gastronomen bezahlt werden.

„Die PAYMENT 2012 ist eine ideale Plattform, um unsere vielfältigen Möglichkeiten bargeldloser Zahlungsabwicklung für den Handel zu präsentieren. Auf dem Kongress zeigen wir, wie mit einem einheitlichen Paymentsystem von secupay verschiedene Marketingkanäle gebündelt und an den Point of Sale gebracht werden können“, sagt Hans-Peter Weber, Vorstand der secupay AG. „Unsere Kundenkartensysteme mit Rabatt- und Zahlfunktion funktionieren sowohl im eShop als auch im Laden. Mit der secupay-Software können beispielsweise Couponing-Programme für Smartphones und via Emailwerbung in das Zahlungssystem der Händler integriert werden.“
Über secupay AG

Die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf bargeldlose Zahlungsabwicklungen im Offline- und Onlinehandel spezialisiert. Zu den wichtigsten Produktentwicklungen der secupay AG gehört die barrierefreie Lastschrift mit Zahlungsgarantie für kleine und mittelständische Onlineshops sowie die zahlungsgarantierte Kreditkarte. Neben den Onlineprodukten setzt die secupay AG vor allem auf individuelle, digitale Payment-Systeme wie dem Bezahlen per Handy-App, NFC oder die Abwicklung von Kunden- und Gutscheinkartensystemen.
Weitere Informationen unter:

secupay AG
Annie Schoppe
Goethestr. 6
01896 Pulsnitz
035955 7550-0

http://secupay.ag/
as@frische-fische.com

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Annie Schoppe
Prießnitzstrasse 7
01099 Dresden
as@frische-fische.com
0351 215 229 712
http://www.frische-fische.de