paxearch.com – Die erste Suchmaschine für soziale Netzwerke geht online

Innovative Suchmaschine um schnell und einfach Gleichgesinnte zu finden – Gratis Zugang bei Registrierung bis zum 30.11.2011
paxearch.com - Die erste Suchmaschine für soziale Netzwerke geht online

Ab sofort können im Netz einfach und schnell Gleichgesinnte oder potentielle Freunde gefunden werden. Denn am 12.10.2011 geht http://www.paxearch.com, die neue Suchmaschine für soziale Netzwerke online. Hierbei handelt es sich um die erste Suchmaschine, wo mit einer Premium-Suchfunktion detailliert nach Namen, Eigenschaften, Interessengebieten und Vorlieben von Networkern gesucht werden kann.

„Mein Ziel war es, ein Internettool zu schaffen, wo sich die User ausführlich vorstellen können und schnell und leicht nach Leuten mit ähnlichen Interessen oder Merkmalen suchen können. Wie finde ich zum Beispiel sonst Motorrad- oder Theater-Begeisterte zwischen 30 und 40 in Hamburg, mit denen ich mich austauschen oder sogar treffen könnte? http://www.paxearch.com erleichtert mir die Suche und Kontaktaufnahme ungemein,“ so der paxearch.com Erfinder Dr. Martin Innecken.

Die Testphase ist erfolgreich abgeschlossen. Am 12.10.2011 geht paxearch.com nun online.

Auf paxearch.com haben Netzwerk-Interessierte die Möglichkeit neben ihren persönlichen Kontaktdaten, Hobbies, Lieblingsbücher, Lieblingsfilme, bevorzugte Urlaubsziele und vieles mehr zu hinterlegen. Netzwerkübergreifend können alle Profile (z.B. zu Twitter, facebook, XING und Co.) hinterlegt werden. Auf diese Weise kann man sich umfassend vorstellen und gut gefunden werden.

Die neue Suchmaschine kann in einer Basis- oder Premiumfunktion genutzt werden. Basisnutzer können nach Vor-, Nachname oder Nickname suchen. Premiumnutzern stehen die gesamten Suchfunktionen zur Verfügung. Gesucht werden kann dann z.B. nach Männern, die Hamburg mögen und Sean Connery als Lieblings-Schauspieler haben. Auf diese Weise findet man schnell Gleichgesinnte, mit denen man über die angegebenen Social Networks in Kontakt treten kann.

So hat die langwierige Suche nach Menschen mit gleichen Interessen endlich ein Ende.

Für nur zwei Euro pro 30 Tage Nutzung können die User die hilfreiche Premiumsuchfunktion nutzen. Der User schließt allerdings kein Abo ab, sondern entscheidet nach 30 Tagen immer wieder neu, ob und wann er weitere 30 Tage die erweiterte Suchfunktion nutzen möchte. Alle User, die sich bis zum 30.11.2011 auf paxearch registrieren, können die neue Suchmaschine im Premiumstatus 30 Tage kostenfrei nutzen.

Designet und programmiert wurde die neue Suchmaschine von der coupling media GmbH, der Agentur für vernetzte Kommunikation, die sich auf Online Marketing und Webentwicklung spezialisiert hat.

Jetzt heißt es erst einmal: Schnell auf paxearch.com surfen und das eigene Profil hinterlegen, so dass die individuelle Suche in Kürze hilfreiche Treffer landet.
Ziel der M. Innecken Internetunternehmungen ist es mit paxearch.com Licht in die Fülle der Sozialen Netzwerke zu bringen. Die neue Suchmaschine stellt ein Bindeglied dar zwischen den verschiedenen Netzwerken. Durch eine Registrierung in der Suchmaschine soll Usern die Möglichkeit gegeben werden, schneller interessante Menschen mit gleichen Interessengebieten zu finden, ohne in allen Neztwerken suchen zu müssen. Durch die Fülle an Informationen, die hinterlegt werden können, möchte der Firmeninhaber Dr. Martin Innecken die Chancen auf optimale Suchergebnisse zusätzlich erhöhen.

M. Innecken Internetunternehmungen
Dr. Martin Innecken
Zum Ewigen Frieden 12
32049 Herford
info@paxearch.com
05221-24274
http://www.paxearch.com