PartyDeko.de weiter auf Expansionskurs

Partyfreunde aus Europa können sich freuen – denn PartyDeko.de ist weiter auf Expansionskurs.
PartyDeko.de weiter auf Expansionskurs

Nach akutem Platzmangel in der alten Halle ist PartyDeko.de Anfang des Jahres mit unserem gesamten Lager und Büros in neue Räumlichkeiten gezogen. Mit dem Umzug in größere Hallen und neue Büroräume steht nun der Besteigung des Partyolymps nichts mehr im Wege. Denn durch die größere Lagerfläche von über 1000 qm sind wir unserem Anspruch, für jeden Anlass und jede Mottoparty die passenden Partydeko-Artikel anzubieten, einen großen Schritt weiter gekommen. Denn endlich haben wir genug Platz für unzählige, neue Artikel und werden dementsprechend kontinuierlich das Sortiment an Partydekorationen, Kostümen und Accessoires erweitern. Durch mehr Manpower wird unsere Produktpalette schon in naher Zukunft rapide ansteigen, sodass unsere Kunden für die kommende Partysaison im Frühling und Sommer eine noch größere Auswahl an günstiger und außergewöhnlicher Partydeko erwarten können.
Neben den neuen Büro- und Lagerräumen haben wir ab diesem Jahr auch ein neues ERP-System für den gesamten Bestell- und Versandprozess implementiert, um die gesamten Prozesse unseres Online-Shops zu optimieren und so letztendlich unseren Kunden einen noch besseren Service und eine schnellere Lieferung Ihrer Bestellungen bieten zu können.

Auch das PartyDeko.de-Team wächst und gedeiht sowohl im Lager als auch in den Büroräumen. Mit der Vergrößerung unseres Lager-Teams können wir unseren Kunden einen noch schnelleren Versand bieten und auch der Wareneingang und die Retouren können nun, dank der neuen Lager-Mitarbeiter, binnen kürzester Zeit bearbeitet werden. So schaffen wir für unsere Kunden einen optimalen Ablauf für jeden Einkauf bei PartyDeko.de und können sicherstellen, dass jede Bestellung unsere Kunden so schnell wie möglich erreicht.
Für die Präsentation neuer Produkte im Online-Shop freuen wir uns im Büro ganz aktuell auch über Neuzugänge, die uns mit kreativen und Informativen Texten bei der Präsentation neuer Produkte tatkräftig unterstützen werden.

Wir werden größer, schneller, besser – für unsere Kunden und die nächste, perfekt ausgestattete Party von PartyDeko.de.

Der Online-Shop PartyDeko.de ist ein Internetangebot der Firma falksson GmbH, die unter der Leitung des Geschäftsführers Falk Barnbeck bereits seit dem Jahr 2000 erfolgreich Online-Shops im Partysegment betreibt. Mit seinem Firmensitz in Jüchen ist die falksson GmbH direkt zwischen den zwei Karnevalshochburgen Düsseldorf und Köln im Rheinland beheimatet.

falksson GmbH
Falk Barnbeck