Partnersuche in Österreich

Die kostenlose Partnersuche in Österreich – So wird geflirtet

Partnersuche in Österreich

Flirtmanager.de Testsieger 2014

Im Juli 2014 haben wir vom http://www.Flirtmanager.de die österreichische Partnerbörse Austria-Date als Sieger einer komplexen und detaillierten Testreihe auserkoren. Im Vergleich standen die renommiertesten Partnerbörsen im World Wide Web, doch keine hob sich so sehr vom Standard ab wie Austria-Date – mit überragenden 100 von 100 möglichen Punkten.
Damit steht fest: Wer auf Partnersuche ist, kennt nun die beste Plattform, um seine Träume wahr werden zu lassen.

In einem langwierigen und akribischen Prozess prüfte das Flirtmanager-Team alle Probanden auf Seriosität und die Gewährleistung essentieller Eigenschaften einer Partnerbörse, testete die Erfolgschancen für den jeweiligen User und untersuchte die Sites auf Besonderheiten, wie spezielle Suchfunktionen, Extras im Flirtsektor oder Ähnlichem. Im Folgenden sehen Sie, weshalb nur Austria-Date mit diesem fabelhaften Ergebnis ausgezeichnet werden konnte.

Der Testsieger

Austria-Date.at ist Österreichs größte und beliebteste Online-Partnerbörse. Mittels modernster Suchfunktion finden Singles aller Altersklassen niveauvoll und seriös geeignete Partner. Austria-Date ist kostenlos, weist jahrelange Erfahrungen auf und ist als App ebenso auf dem Smartphone nutzbar. Hinter dem Portal verbirgt sich ein professionelles Team, das kundenfreundlich und zügig den Ansprüchen der Mitglieder gerecht wird. Das benutzerfreundliche Design des Portals ist stilvoll und ansprechend.
Seit der Gründung im Jahre 2008 zählt Austria-Date mittlerweile mehr als 3 Millionen registrierte Mitglieder.

Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist ausgewogen. Wobei der Anteil der Frauen etwas höher ist. Auch das Durchschnittsalter ist sehr ausgewogen. Das Mindestalter für eine Registrierung liegt bei 18 Jahren. Auch homosexuelle Singles können bei Austria-Date auf die Suche gehen.

Die Gestaltung des Profils hält sich einfach und überschaubar. Mit bis zu 10 Fotos kann das Profil bestückt werden. Auch mit einem freien Text mit Angaben zur Person, Interessen und Wünschen sind möglich. Darüberhinaus kann man sehen, wer das Profil besucht hat, wer zu den Favoriten gehört und wer seine Freunde sind.

Die Partnersuche erfolgt unkompliziert und übersichtlich. Man kann gezielt nach Namen, Geschlecht und Alter suchen und nach Mitgliedern, die online oder offline sind. Außerdem kann man nach Postleitzahlen suchen, um Singles in seinem Umfeld ausfindig zu machen. Des Weiteren gibt es die Option, sein Profil ins Rampenlicht zu stellen, so dass das eigene Profil auf der Startseite zu sehen ist.

Die Kontaktaufnahme ist ebenso vielseitig: Anstupsen, direkt Anschreiben, ein Geschenk usw. senden – alles ist möglich.

Die Website ist schlicht und elegant gestaltet. Die Bedienungsoberfläche ist simpel strukturiert und direkt gut zu bedienen, was eine Mitgliedschaft besonders attraktiv macht. Ein weiterer großer Bonus ist das Nicht auftreten von Werbung.

Austria-Date ist kostenlos. Es gibt keine Vertragsbindung. Die kostenlose Nutzung umfasst folgende Leistungen:

– Kostenlose Registrierung
– Seriositätsprüfung des Profils
– Aufnahme als Mitglied
– Anonymität und absoluter Datenschutz
– Kundenservice
– Favoriten hinzufügen
– Über mich
– Das Erhalten von Nachrichten
– Die uneingeschränkte Suche nach Profilen

Um Nachrichten verschicken zu können, Freundschaftsanfragen, Geschenke oder Anstupser zu versenden und sein Profil ins Rampenlicht zu setzen, ist der Erwerb von Flirt-Coins erforderlich. Hier gibt es verschiedene Pakete, die mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden erworben werden können, wie PayPal, Sofortüberweisung oder paysafecard.
Der Kundenservice wird durch das Online-Kontaktformular und das stetig erreichbare Support-Team gewährleistet. Ein nützlicher FAQ-Katalog hilft dabei, viele Fragen im Vorfeld zu klären.

Bei Austria-Date sind Sicherheit und Privatsphäre garantiert. Die Mitgliedschaft ist ohne die Angabe personenbezogener Daten möglich. Trotzdem werden sämtliche Profile auf Seriosität und Echtheit geprüft; gefälschte Profile werden umgehend entfernt.

Nicht zuletzt bietet Austria-Date.at eine Vielzahl von Tricks und Tipps, welche die Partnersuche attraktiver gestalten. Desweiteren folgen in Kürze Erfahrungsberichte und Motivationstipps.
Der Flirtmanager wünscht viel Spaß mit dem Testsieger!

Hier geht’s zum Testsieger http://www.austria-date.at

Bildrechte: @austria-date.at

Das grösste europäische Vergleichs- & Nachrichtenportal für Datingseiten, Singlebörsen, Erotikwebs und Flirtportale im Internet.

flirtmanager.de
Herr Marco Wichmann