panebo stellt sich mit einem Lächeln der Herausforderung

panebo stellt sich mit einem Lächeln der Herausforderung

panebo Logo

panebo vertritt die Meinung, dass der Online-Handel nicht von einzelnen Unternehmungen beherrscht werden darf. Die Platzhirsche, die bislang dachten mit ihren Regelungen die Marketingkosten ins unermessliche treiben zu können und die kleinen und mittelständischen Unternehmungen damit die Möglichkeit nehmen sich zu entfalten, die haben panebo vergessen.

panebo wird zum zentralen Marktplatz im Online-Handel, der die Interessen kleiner und mittelständischen Unternehmungen inklusive Privatpersonen respektiert und ein Name, der sich die Platzhirsche bereits heute merken sollten.

panebo stellt sich der Herausforderung und kämpft gegen die grossen Markplätze, welche Privatpersonen, Online-Shopbetreiber, Hersteller und Lieferanten mit hohen Kosten erdrücken und ihnen immer mehr Freiheiten entziehen.

Gleiches Recht für alle und ein fairer Online-Handel, dafür steht panebo.

Die Zeit ist reif für einen Richtungswechsel, es ist Zeit für panebo.

Bist auch du nicht länger bereit dich unterdrücken zu lassen, dann ist es Zeit dich panebo anzuschliessen. Werde ein Fan von panebo und sei dabei, wenn der Online-Handel das Lächeln zu sehen und spüren bekommt.

Sind Sie auch nicht länger bereit sich das gefallen zu lassen, dann ist es Zeit sich panebo anzuschliessen. Werden Sie ein Fan von panebo bei Facebook und seien Sie dabei, wenn der Online-Handel das Lächeln zu sehen und spüren bekommt.

Schweizer Full-Service Webagentur

Kontakt: