PackshotCreator stellt immersive Produkterfahrung in den Fokus seines Messeauftritts auf der Photokina 2014

PackshotCreator auf der Photokina 2014

München, 01.08.2014 – Das französische Unternehmen PackshotCreator wird auf der Photokina (16. bis 21. September 2014) in Köln sein neues Angebot an innovativen Produktfotografie- und immersiven 3D-Animationslösungen auf Stand A027 in Halle 4.1 vorstellen. Mit den Lösungen von PackshotCreator werden hochwertige, digitale Bilder endlich virtuell greifbar.

Der Marktführer für Produktfotografie reagiert auf die zunehmenden Anforderungen der Kunden und ermöglicht es, mittels fotorealistischer Darstellungen speziell im eBusiness neue Wege zu gehen.

„Wir freuen uns, auf der Photokina unsere Lösungen und Produkte einem interessierten Publikum in Aktion zeigen zu können sowie den Kunden im eCommerce mit unseren neusten 3D-Techniken ein völlig neues Einkaufserlebnis zu bieten.“, kommentiert Laurent Wainberg, Gründer von PackshotCreator.

Am Messestand von PackshotCreator können Fachbesucher das umfangreiche Angebot an Systemen und Softwareprodukten für zahlreiche Anwendungsgebiete, vom Fashionbereich bis zum E-Commerce, hautnah erleben.

Über PackshotCreator

Als Marktführer bietet PackshotCreator Produktfotografie -und digitale Animations-Lösungen für das E-Business und Marketingbedürfnisse an. Das Sortiment beinhaltet 26 Lösungen mit integrierten Software-Programmen. Die Firma reagiert auf die Bedürfnissen und Herausforderungen vieler Branchen (Mode, Schmuck, Elektronische Geräte, Dekoration, Möbel, …). PackshotCreator bringt Unternehmen Lösungen für zukunftsträchtige Websites und interaktive visuelle Kommunikation. In zwölf Jahren voller Erfahrungen und Innovationen, haben sich mehr als 6,000 Unternehmen und 20,000 Nutzer in 35 verschiedenen Ländern, für die PackshotCreator-Systeme entschieden, um effizienter zu werden, sowie beispielsweise, L“Oreal, Nivea, AlloPneus.com, Atoll, Auba de, Carphone Warehouse, Beiersdorf, Bünting AG, Christian Louboutin, Decathlon, Dell, Essilor, Gemplus, Grand Vision, GrosBill.com, Henkel, Hermes, Kennel & Schmenger, L“Occitane, Lancome, Lanvin, Pfizer, Philips, Procter & Gamble, Sagem, Schneider Electric, Spartoo.com, Swatch, Thomson, Tissot, Tupperware…

Weitere Informationen unter http://de.packshot-creator.com/

PackshotCreator