Originelle Geschenke für Männer bei Monsterzeug.de

Männer sind anspruchsvolle Wesen und als solche wollen sie auch beschenkt werden. Weg also mit Krawatte und Socken. Technische Herausforderungen, Knobeleien, Sportliches, Witziges und Skurriles sind gefragt. Wer Männern eine Freude machen will, muss sie überraschen. Mit Büchern und CDs liegt man zwar nicht falsch, doch man trifft nicht unbedingt den persönlichen Geschmack.

Monsterzeug schafft Abhilfe für alle, die längst keine Idee mehr haben, was man Männern Tolles schenken kann: Originelle Geschenke für Männer wie der fliegende Haifisch machen Vätern und Söhnen enorm viel Spaß und sind ein Highlight jeder Geburtstagsparty. Eine ungewöhnliche Mischung an Party-Knallern hat Monsterzeug sowieso im Programm. Mit einem persönlichen Brand-Eisen beispielsweise kann Er seine Steaks bei jeder Grillrunde kennzeichnen und wird für viele Lacher sorgen. Ebenso kommen aber auch Feingeister und Tüftler nicht zu kurz. Wie wäre es mit einem kleinen Mini-Ökosystem mit lebenden Garnelen? Welcher Mann wäre nicht gern Wissenschaftler. Das Angebot von Monsterzeug beinhaltet besonders ausgefallene Geschenkideen, Hingucker und einfach äußerst praktische Utensilien wie eine Schraube mit Geheimfach. Monsterzeug bietet innovative einzigartige Geschenkideen für Männer, die echte Männer überzeugen.
Monsterzeug.de ist der Online-Shop für originelle Geschenke und Geschenkideen. Mit den ausgefallenen und lustigen Produkten ist immer für gute Unterhaltung gesorgt, sei es als Geschenke für Männer oder Frauen, lustige Geburtstagsgeschenke, außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke oder kreative Hochzeitsgeschenke. Hier finden Sie all die verrückten Sachen, die zwar überflüssig sind, die Sie aber dennoch unbedingt haben müssen.

Monsterzeug UG (haftungsbeschränkt)
Sascha Langner
Spichernstr. 22
30161 Hannover
presse@monsterzeug.de
0511-33659870
http://www.monsterzeug.de