Onlineshop System „Volta e-commerce“: die Shop-Revolution für Werbeagenturen

Schneller, sicherer, individueller und umsatzstärker! Das revolutionäre Onlineshop System „Volta e-commerce“ bietet Werbeagenturen neue Dimensionen für die Erstellung von Kundenshops.

Onlineshop System "Volta e-commerce": die Shop-Revolution für Werbeagenturen

Onlineshop-System Volta e-commerce für Werbeagenturen. Das Shopsystem mit CMS und Produktkonfigurator.

Bisher griffen viele Werbeagenturen bei der Erstellung von Onlineshops für ihre Kunden auf gängige Mietshops oder Open-Source Online-Shop Lösungen zurück. Im Rahmen des Möglichen konnten so individuelle Designs und klassische Shop-Prozesse für die Kunden der Werbeagenturen umgesetzt werden. Doch das Mögliche stößt mit den genannten Systemen an seine Grenzen! Diese werden nun von „Volta e-commerce“ gesprengt.

„Volta e-commerce“ öffnet neue Horizonte

Mehr Power und höhere Geschwindigkeiten im Bestellprozess, neueste Sicherheitsstandards und uneingeschränkte individuelle Designmöglickeiten bieten den Umsätzen von Onlineshops den Sprung in ungeahnte Sphären. Bisherige Online-Shop-Standards werden durch „Volta e-commerce“ elementar in den Schatten gestellt und neu definiert.

Onlineshops legen den Performance-Turbo ein

Die Geschwindigkeit im Einkaufs- und Bestellprozess wird langfristig eines der entscheidenden Kriterien bleiben, das über Hopp oder Top im E-Commerce bestimmt. „Volta e-commerce“ setzt sich hier von vielen aktuellen Shoplösungen ab und legt mit dem Einsatz einer in-memory Datenbank den Turbo ein. Online-Kunden genießen so ein caching-freies rasantes Shoppingerlebnis. Weniger Bestellabbrüche beglücken Shopbesitzer mit steigenden Umsätzen. Werbeagenturen, die ihren Kunden Onlineshops auf Basis von „Volta e-commerce“ anbieten, können sich mit diesem Geschwindigkeits-Feature mehr Aufträge sichern als zuvor.

Produkte beliebig konfigurieren? Mit Volta e-commerce ein Kinderspiel!

Heutzutage müssen immer mehr Produkte in Onlineshops durch die Kunden individuell konfiguriert werden können. Mit dem optional verfügbaren Produktkonfigurator bietet „Volta e-commerce“ Werbeagenturen und deren Kunden auch hier ungeahnte Möglichkeiten, um Online-Shops und Produktangebote einzigartig zu machen.

Maßgeschneiderte Onlineshop-Lösung mit Full-Service

Werbeagenturen, die „Volta e-commerce“ für ihre Kunden einsetzen, können sich ganz auf die Marketingaktivitäten für ihre Kunden konzentrieren. Die komplette Shop-Funktionalität inklusive Support, Updates, Verfügbarkeit und Sicherheit wird „still“ im Hintergrund aufrechterhalten. Der Shop bleibt damit zu jeder Zeit up-to-date, Werbeagenturen sind vollkommen frei von technischen Arbeiten am Shop.

„Volta e-commerce“ steht derzeit für Werbeagenturen zum kostenlosen Test im Internet bereit. Auf der „Volta e-commerce“ Website sind zudem alle technischen Eigenschaften sowie viele weitere Informationen für den Einsatz von „Volta e-commerce“ durch Werbeagenturen zu finden.
Bildquelle:kein externes Copyright

„Volta e-commerce“ ist das Onlineshop-System, das neue Standards setzt. Speziell für Werbeagenturen bietet es Leistungen, die bisherige Shopsysteme (Mietshops und Open-Source-Systeme) weitestgehend nicht bereitstellen können. „Volta e-commerce“ ist das neueste Produkt der ebene fünf GmbH. Das erfolgreiche Team machte sich bisher mit CRM-, ERP-, Kassen- oder auch Redaktionssystemen und SAP Integrationen einen Namen. Mit innovativen Lösungen haben die Programmierer von ebene fünf immer wieder Standards hinterfragt und mit frischen Ideen neu gesetzt.

PR-Agentur:
orange°clou | Werbung, Text, Film & PR