online Spiele Portal mit neuem Gesicht

aus kostenlose-online-spiele.info wird browsergame-test.de
online Spiele Portal mit neuem Gesicht

Das online Spiele Portal kostenlose-online-spiele.info mit neuem Gesicht! – Aus www.kostenlose-online-spiele.info ist www.browsergame-test.de geworden! Die Macher das Browsergame Portals kostenlose-online-spiele.info haben sich nach fast 4 Jahren dazu entschlossen Ihr Portal neu aufzustellen und hierbei auch unter einem neuem Namen anzutreten! In Zukunft wird das Portal unter http://www.browsergame-test.de/ zu finden sein um so sich dem Hauptthema der Browsergames auch Inhaltlich mehr widmen zu können! Aber ansonsten bleibt alles beim alten auch die Facebook Fanpage wurde bereits schon umgestaltet und ist jetzt auch unter dem neuem Brand erreichbar. Die Gewohnten Kategorien (Fantasy Spiele, Strategiespiele, Rollenspiele, Wirtschaftssimulationen, Sportspiele) bleiben erhalten und auch die Optik bis auf das Logo weichen nicht von der alten Plattform ab! Browsergame-test.de soll sich mit der Länder Endung de und der Aussage „Browsergame Test“ jetzt deutlicher auf seine Deutschen Leser Fokussieren und Ihnen weiterhin neue Informationen und Ideen rund um die immer größer werdende Bowsergame Landschaft liefern!
Mit dem neuen Brand will das Browser und online Spiele Portal mit neuem Schung und Kraft ins neue Jahr starten und Ihre Reichweite bedeutend erhöhen! Aus diesem Grund wurde auch das Redaktionelle Team aufgestockt wo durch die die Leser auf weitere Interessante Spiele Tests freuen können! Also kurz um aus aus kostenlose-online-spiele.info wird www.browsergame-test.de alles andere wurde beibehalten weitere Informationen gibt es unter www.browsergame-test.de oder der Facebook Fanpage: www.facebook.com/browsergametest.

Seit Anfang 2009 richtet sich das Fachmagazin an mit seinen online Spiele und Browsergame News und Vorstellungen an eine immer größer werdende Leserschaft

Tobias Pellny
zur Höhe 5