Online Shop für Digital Signage und AV-Zubehör präsentiert sich in neuem Design

DigitalSignage24.de – Neuer Internetauftritt mit verbesserten Funktionalitäten und erweitertem Sortiment
Online Shop für Digital Signage und AV-Zubehör präsentiert sich in neuem Design

Online Shop komplett redesignt und überarbeitet

DigitalSignage24.de – Der Onlineshop für Digital Signage Produkte und AV-Zubehör wurde komplett überarbeitet und redesignt. Besonders wurde dabei auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet. Der Benutzer hat die Möglichkeit, die gewünschten Produkte über eine detaillierte Auswahlfunktion schnell zu finden und einen Teil dieser mittels speziell entwickelter Produktkonfiguratoren nach den eigenen Wünschen anzupassen.

Hochwertige Digital Signage Produkte und AV-Zubehör

DigitalSignage24.de bietet hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz im Bereich Digital Signage (digitale Anzeigen bzw. digitale Werbung) sowohl für die AV-Branche als auch für den Endverbraucher.

Interessante Produkte zur Präsentation auf Messen und Veranstaltungen

Viele Produkte sind besonders interessant für den Einsatz auf Messen, Veranstaltungen und Events. Neben Infoterminals, LCD-Standfüßen, LCD-/Plasma-Displays und den dazu passenden Transportcases findet der Kunde die optimalen Produkte für die Messepräsentation.

Umfangreiches Warensortiment

Der Online Shop http://www.DigitalSignage24.de führt großformatige Public Displays für den Innen- und Außenbereich, Touchscreen Displays, Infoterminals, Kiosksysteme, LCD-Displays, Plasma Displays, Videowände, LCD-Ständer und LCD-Rollwagen, Standfüße für Videokonferenztechnik, LCD-Wandhalterungen, LCD-Deckenhalterungen sowie Multi Display Halterungen. Darüber hinaus Outdoorterminals, LCD-Gehäuse für den Outdoorbereich, Flightcases, TV-Möbel, TV-HiFi-Möbel und vieles mehr.

Produktkonfiguratoren für TV-Möbel erleichtern die Auswahl

Über speziell entwickelte Produktkonfiguratoren bietet der Online Shop dem Kaufinteressenten die Möglichkeit, sich das gewünschte TV-Möbel aus verschiedenen Variationen und Farbkombinationen selbst zusammen zu stellen und direkt über den Shop zu bestellen.

Zuverlässiger Partner

Gewerbliche Unternehmen jeder Größenordnung, Behörden und Organisationen, Institutionen, IT-Händler, Installateure und Systemhäuser finden – ohne lange zu suchen – die professionellen Produkte, die sie für Ihre unterschiedlichen Installationen benötigen. Einfach alles aus einer Hand. Bei größeren Abnahmemengen bietet www.DigitalSignage24.de den Kunden Sonderpreise, die speziell für die entsprechenden Projekte kalkuliert werden.

Flexible Zahlungsoptionen

Behörden, Organisationen, Schulen und Universitäten sowie gewerbliche Unternehmen haben unter anderem die Möglichkeit, die gewünschten Produkte durch Kauf auf Rechnung zu erwerben. Bestellungen können dabei auch per Fax erfolgen. Privatkunden können die im Online Shop bestellten Produkte entweder per Vorabüberweisung, PayPal oder Sofortüberweisung.de bezahlen. In Einzelfällen werden auch telefonische Bestellungen akzeptiert.

Kompetente Kundenberatung durch qualifiziertes Fachpersonal

Das Unternehmen verfügt zur kompetenten Kundenbetreuung über geschultes Fachpersonal, welches über die kostenlose Hotline zu erreichen ist. Interessierte Kunden können sich entweder telefonisch ausführlich beraten lassen oder bestellen Ihr gewünschtes Produkt gleich online im DigitalSignage24.de Online Shop.
DigitalSignage24.de ist ein Onlineshop der NetZone Media GmbH mit Sitz in Glinde bei Hamburg. Das Unternehmen vertreibt über den Online Shop hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz im Bereich Digital Signage, der Medientechnik und Messetechnik sowie der Konferenztechnik, und für die AV-Branche.

DigitalSignage24.de / NetZone Media GmbH
Thomas Sikora