Online Marketing Spezialist Products-Up expandiert nach Spanien

Products-Up kooperiert mit Ontwice, der spanischen Agentur für interaktives Marketing. Products-Up stellt spanischen Onlineshop-Betreibern das komplette Produktspektrum zur Verfügung und ergänzt für europäische E-Commerce Unternehmen mit Spanien eine weitere Länderspezifikation.

Online Marketing Spezialist Products-Up expandiert nach Spanien

Spaniens E-Commerce Markt verzeichnet ein starkes Wachstum. Shopbetreiber in Spanien können ab sofort die spanische Google Produktsuche als zusätzlichen Marketingkanal nutzen. Durch die Kooperation zwischen den Marketingspezialisten Ontwice und den Performancespezialisten Products-Up können nun sowohl europäische E-Commerce Unternehmen wie auch spanische Onlineshop-Betreiber von den intelligenten Algorithmen von Products-Up profitieren.

„Ab sofort stehen alle unsere Systeme für den spanischen Markt zur Verfügung. Mit der neuen Partnerschaft erweitern wir unsere Leistungsregionen, neben Deutschland und Großbritannien, zusätzlich um Spanien und freuen uns, mit Ontwice eine der erfahrensten Marketingagenturen in Spanien als strategischen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Gleichzeitig bauen wir unsere Innovationsführerschaft weiter aus und können europäisch agierenden Unternehmen lokale Betreuung mit internationaler Kernkompetenz bieten“, erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.

„Durch die Kooperation mit Ontwice bieten wir auch unseren neuen Service Retarget-Up in Spanien an. Mit ihm erzielen wir eine deutlich höhere Conversion und generieren zugleich positive Brand-Effekte. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen, wodurch eine erhöhte Rückholquote für Shopbetreiber realisiert wird. Durch die Interaktionsmöglichkeiten interagieren Interessierte mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten, bevor sie im Onlineshop sind. Damit erhöhen wir den Return on Invest (ROI) für Werbekunden um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden“, erläutert Schmidt weiter.

Ein weiterer Vorteil der Partnerschaft mit Ontwice: Europäische Kunden mit zusätzlichem Sitz in Spanien können durch die Kooperation mit Ontwice jetzt noch besser vor Ort betreut werden. Mit Ontwice lassen sich zudem Synergieeffekte bei der Mediaplanung und dem Mediaeinkauf, bei der Umsetzung von interaktiven Marketingaktionen oder Social Media Marketingkampagnen erzielen.

Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter http://www.products-up.de abrufbar. Informationen über die Agentur Ontwice sind unter http://www.ontwice.com erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Products-Up GmbH

Die Agentur Products-Up wurde als Deutschlands erste Google Base Agentur im März 2010 gegründet. Sie bietet Onlineshops und Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce als Full Service Provider die Möglichkeit, ohne zusätzlichen Aufwand sofort mehr Traffic auf den Onlineshop oder die Website zu generieren. Dabei hat sich die Online Marketing Agentur auf den Dienst der Google Produktsuche spezialisiert.

Products-Up lädt die Daten zu den Produkten bei der Google Produktsuche hoch, passt diese an die Richtlinien von Google an, reichert die Daten mit einem eigens dafür entwickelten Algorithmus zur Optimierung an und sorgt so für eine Relevanzsteigerung der einzelnen Produkte. Mit Products-Up haben Kunden die Möglichkeit, ihre Produkte nachhaltig und langfristig bei Google auf die Pole Position zu bringen.

Als Online Marketing Spezialist bietet die Agentur Shopbetreibern mit Retarget-Up eine Leistung an, mit der deutlich höhere Conversion und zugleich positive Brand-Effekte generiert werden. Retarget-Up ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen, mit der Interessierte dazu gebracht werden, mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten zu interagieren, bevor sie im Onlineshop sind. Damit wird der Return on Invest (ROI) um ein Vielfaches erhöht sowie durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden erzielt.

Weitere Informationen über Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen und Preisen der Google Base Agentur sind im Internet unter
http://www.products-up.de abrufbar.

Products-Up GmbH