E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jun
30

Nutzerfreundlicher, schneller, kostenlos: Das neue YooFive ist da

Deutschlands größte online Minijobbörse YooFive.de meldet sich zurück – mit vielen neuen Features, verbessertem Service und Deals zum Nulltarif.
Nutzerfreundlicher, schneller, kostenlos: Das neue YooFive ist da

Seit einem knappen Jahr nutzen tausende Menschen die Plattform YooFive.de, um sich durch den Verkauf von Dienstleistungen aller Art, den einen oder anderen Euro dazu zu verdienen, oder um für kleines Geld das ganz große Schnäppchen zu ergattern. An diesem Prinzip hat sich bis heute nichts geändert. Und doch ist vieles völlig neu! Denn erst vor wenigen Wochen wurde YooFive von Beprosoft, einem weltweit agierenden Unternehmen, übernommen. Unter der neuen Leitung und mit frischen Ideen wurde die Minijobbörse unter der Zielsetzung, den Nutzer noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken, komplett überarbeitet. So besticht das neue YooFive nicht nur durch sein neues, elegantes Design, sondern vor allem durch ein bisher unerreichtes Maß an Nutzerfreundlichkeit.

Bestes Beispiel hierfür ist das generalüberholte Zahlungssystem. Früher konnten sich Nutzer ihr Geld, das sie durch den Verkauf von Dienstleistungen verdient haben, erst ab einer Summe von 20 Euro auszahlen lassen. Diesen Mindestbetrag gibt es nun nicht mehr. Sobald ein Verkäufer einen Auftrag abschließt, wir ihm der eingenommene Betrag, egal wie gering er ist, direkt und voll automatisch auf sein PayPal Konto überwiesen. Das bedeutet gleichzeitig, dass auch die einstige Auszahlungsfrist, die satte 14 Tage betragen hat, entfällt. Alle Einnahmen stehen dem Verkäufer also sofort zur Verfügung. Getreu dem Motto: schnell, schneller, YooFive!

Durch die Einbindung von PayPal Smart Connect haben Nutzer nun außerdem die Möglichkeit, Dienstleistungen zu bestellen, ohne sich zuvor jedes Mal mit Ihren Zugangsdaten auf PayPal anmelden zu müssen. Stattdessen genügt es, sein Profil ein einziges Mal mit seinem PayPal Konto zu verbinden. Daraufhin wird bei jeder Bestellung der entsprechende Betrag selbstständig von dort abgebucht.

Ein weiteres neues Feature auf YooFive ist die Google Map. Diese zeigt dem Nutzer offline Dienstleistungen in der Nähe der Stadt an, die er in seinem Profil angegeben hat. Dabei stehen rote Pins auf der Karte für Angebote und grüne Pins für Gesuche. Auf diese Weise kann man für sich geeignete offline Dienstleistungen in seiner Nähe ganz leicht und bequem ausfindig machen.

Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sich die neuen Betreiber noch einen ganz besonderen Service einfallen lassen, der das Herz jedes Verkäufers höher schlagen lässt. Denn ab sofort ist YooFive für jedermann komplett kostenlos! Es werden keine Provisionen mehr für verkaufte Dienstleistungen fällig. Jeder verdiente Euro wandert also unberührt in die eigene Tasche. YooFive.de – da wo der Kunde noch König ist.
Beprosoft B.V. ist ein Unternehmen für Marketing, sowie Web- und Softwareentwicklung.

Beprosoft B.V.
Robert Neuber
Dittrichring 15
04109 Leipzig
presse@beprosoft.com
034123064083
http://www.beprosoft.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»