NightDeal.com: das Gutschein-Portal für das Nachtleben

Besondere Angebote für Nightlife-Entdecker in Berlin und NRW – weitere Regionen folgen
NightDeal.com: das Gutschein-Portal für das Nachtleben

Nach seinem erfolgreichen Start in der Hauptstadt Ende 2011 ist das innovative Gutschein-Portal NightDeal.com jetzt auch in vielen Städten in Nordrhein-Westfalen verfügbar. Nightlife-Entdecker in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum, Bonn und Duisburg dürfen sich über attraktive Angebote freuen, mit denen sie neue Clubs, Discos, Bars, Konzert-Locations und mehr kennen lernen können. Schon in Kürze werden die Städte Hamburg, München, Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Wien und weitere folgen.

Spannende Nightlife-Angebote: Ganz nach seinem Motto „Erlebe die Nacht!“ bietet http://www.nightdeal.com attraktive Angebote, mit denen die Nutzer neue Locations, Events, Konzerte und Produkte kennen lernen. Attraktive Angebote – das können vergünstigte Club- oder Konzert-Tickets für den Käufer des Deals und seine Freunde sein, oder spezielle Arrangements wie ein VIP-Tisch und Getränke-Specials, oder eine Limousinen-Fahrt mit Gästelisten-Plätzen in angesagten Clubs, oder Gruppen-Tickets für Geburtstag und Co., oder ein Mode-Deal für den perfekten Nightlife-Dress, oder, oder, oder… „NightDeal.com bietet spannende Angebote für alles, was in den Bereich Ausgehen und Nachtleben fällt“, erklärt Alexander Ertner, zusammen mit Guido Veth Geschäftsführer der Deals2Night Ltd., die das Portal betreibt. Beide kennen sich im Online-Markt bestens aus: Veth ist ehemaliger Geschäftsführer von Preis24.de; Ertner war zuletzt für die Gutscheinsyndication verschiedener Onlineshops tätig. Die Idee zu NightDeal.com kam Veth, als er feststellte, dass er immer nur dieselben Locations in seiner Stadt Berlin besuchte. Was lag da näher, als ein Angebot ins Leben zu rufen, das die Hemmschwelle senkt, mal etwas Neues auszuprobieren?

Ständig neue Deals für jede Stadt: Die je nach Stadt und Region individuellen Deals werden nicht nur auf der eigenen Webseite http://www.nightdeal.com präsentiert, sondern auch auf dem beliebten und bundesweit führenden Ausgeh-Portal http://www.virtualnights.com, dem exklusiven Media-Partner von NightDeal.com. „Wir freuen uns, unseren Besuchern jetzt ständig neue, spannende Angebote präsentieren zu können“ so Geschäftsführer Kai Brökelmeier. Wer sich für Nightlife-Angebote interessiert, kann sich kostenlos und völlig unverbindlich auf der NightDeal-Webseite für seine Region registrieren. Auf der Startseite werden die aktuellen Angebote übersichtlich präsentiert, mit umfangreichen Beschreibungen, aussagekräftigen Fotos oder Videos (z.B. vom präsentierten Club) und der verbleibenden Verfügbarkeit des zeitlich limitierten Angebots. Wer keinen Deal verpassen will, meldet sich am besten für seinen persönlichen Newsletter an oder „addet“ NightDeal.com bei Facebook, Google+ oder Twitter. Auch ist es möglich, Angebote an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen, zumal viele Deals Gruppen ansprechen. Schließlich macht das Ausgehen im Freundeskreis am meisten Spaß. In diesem Sinne: Erlebe die Nacht mit NightDeal.com.

Mehr Informationen: http://www.nightdeal.com

NightDeal ist das erste deutsche Gutscheinportal, das sich ausschließlich im Nachtleben bewegt. NightDeal.com wird betrieben von der Deals2Night Ltd. mit ihrer Zweigniederlassung in der Grünberger Str. 54, 10245 Berlin. Ansprechpartner ist Alexander Ertner.

Deals2Night Ltd.
Alexander Ertner