Nie wieder zuviel bezahlen mit Gutscheinen für Online-Shops

Wie ein Gutscheinportal seinen Nutzern bares Geld sparen kann

Nie wieder zuviel bezahlen mit Gutscheinen für Online-Shops

Aufgeräumt und gemacht für die Praxis: Das Gutscheinportal Gutscheine.gs.

Seit Ende 2014 gibt es ein neues Gutscheinportal: www.gutscheine.gs. Diese Schnäppchen-plattform zeichnet sich nicht nur durch besonders attraktive Angebote und Gutscheine aus, sondern versorgt seine User stets mit tagesaktuellen Deals, Preisnachlässen und Aktionprodukten. Auf der Startseite und unter dem Link „Tagesdeals“ findet man ohne großes Suchen sofort brandneue Sparangebote und Preisknüller. Ist man auf der Suche nach etwas Bestimmten, kann man auf der rechten Seite einzelne Kategorien wie „Handy“, „Haushaltsgeräte“ oder „Drogerie“ anklicken. Ferner gibt es die Möglichkeit nach Gutscheincodes einer bestimmten Marke zu suchen, welche unter der Rubrik „Gutscheine“ aufgelistet sind und ebenfalls ständig aktualisiert werden.

Aufgrund der wirtschaftlichen Situation kaufen die Verbraucher immer bewusster und überlegter und verzichten oftmals auf Käufe, die nicht absolut notwendig sind. Daher erlangen Gutscheine eine immer größere Bedeutung. Vor allem bei Bedarfsartikeln wie Lebensmitteln oder Hygieneprodukten verleiht der Einkauf mit einem Gutschein ein gutes Gefühl. Doch auch bei dem Erwerb von Luxusgütern kann ein Gutschein den Kunden zufriedener machen, weil er nach dem Kauf kein schlechtes Gewissen hat sich etwas gegönnt zu haben. Das wiederum animiert den zufriedenen Nutzer zum Wiederkommen.

Neben der absoluten Aktualität stellt der Tarifchecker auf www.gutscheine.gs einen echten Mehrwert für alle Nutzer dar: Ob es um einen Handyvertrag, den Stromanbieter oder einen günstigen Kredit geht – hier findet man die besten Angebote. Darüber hinaus gibt es einen Blog auf der Homepage, der über News der Partner des Portals informiert.

Das neue Gutscheinportal www.gutscheine.gs bietet seinen Usern tagesaktuelle Schnäppchen und ist die ideale Plattform zum Stöbern und Sparen.

Gutscheine.gs
Jens Kleinholz