Neues Produkt: plentymarkets Cloud löst die Professional-Edition ab

Kassel, den 28. Mai 2014, Mit plentymarkets Cloud haben Online-Händler jetzt noch mehr Flexibilität. plentymarkets ist die clevere E-Commerce Software, mit der sich alle Prozesse des Online-Handels effizient und komfortabel steuern lassen. Egal ob Webshop, Warenwirtschaft oder Multi-Channel-Vertrieb: plentymarkets ist die ideale Lösung für erfolgreichen Online-Handel.

Die neue Softwareedition plentymarkets Cloud bietet alle Vorzüge des bisherigen plentymarkets Professional. Die plentymarkets Nutzer können aber jetzt bei Auftragsvolumen und Support sogar noch flexibler agieren.

Bei plentymarkets Cloud stellen sich Onlinehändler das Produkt im Blick auf Auftragsvolumen und Supportkontingent genau nach ihren Bedürfnissen zusammen. Zusätzlich ist die Vertragslaufzeit bei plentymarkets Cloud auf 6 Monaten verkürzt und der Zugang zum Anwender-Support vergünstigt worden.

Onlinehändler erhalten plentymarkets Cloud für eine günstige mtl. Gebühr von 99,- EUR (zzgl. ges. MwSt.) und können bei der neuen Edition entscheiden, ob sie pro Auftrag zahlen oder ein günstiges Auftragspaket im Voraus buchen. Auch beim Support bietet plentymarkets seinen Kunden Minutenpakete genau in dem Umfang an, die sie für eine Beratung benötigen.

Key facts plentymarkets Cloud:
plentymarkets Cloud lässt sich für eine Grundgebühr von 99,- EUR* ohne Auftragspaket und ohne Support buchen. Jeder Auftrag wird dann mit 0,25 EUR* berechnet.

– Die starren Volumentarife sind bei plentymarkets Cloud durch flexible Auftragspakete ersetzt worden. Es können jetzt so viele Pakte à 500 Aufträge zu 49,- EUR* gebucht werden, wie pro Monat nötig sind. Im Paket kostet der einzelne Auftrag exakt 0,098 EUR*. Zusatzaufträge, die über die gebuchten Auftragspakete hinausgehen, werden jeweils mit 0,25 EUR* berechnet.
– Der Support wird nach wie vor minutengenau abgerechnet (0,99 EUR* pro Minute). Das benötigte Zeitkontingent kann pro Monat in Paketen à 15 Minuten gebucht werden. Das ermöglicht uns eine genauere Planung der benötigen personellen Ressourcen im Support und damit eine effizientere Beratung.
– Der Support in plentymarkets Cloud umfasst sowohl den Support bei technischen Störungen als auch den Support bei Fragen zur Anwendung des plentymarkets Systems.

Der Anbieter der E-Commerce Komplettlösung hat mit der plentymarkets Cloud ein Produkt geschaffen, welches den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen noch besser gerecht wird, da es in der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten (Aufträge und Support) viel flexibler gestaltet und den Anspruch auf den Anwender-Support sogar vergünstigt.
Bildquelle:

plentymarkets ist eine auf den E-Commerce spezialisierte Warenwirtschaft. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. Zudem verfügt plentymarkets über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen und ermöglicht Händlern so die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen. Die Software ist bereits bei mehr als 3.000 Unternehmen im Einsatz wird von den über 100 Mitarbeitern der plentymarkets GmbH supported und kontinuierlich gemäß der Marktanforderungen weiterentwickelt.

plentymarkets GmbH
Veronika Dettenbach