Neuer Reseller Hosting Tarif für noch schnelleren Einstieg

Webhosting bei DM Solutions

Wer in der Webhosting Branche tätig sein möchte und selbstständig eigene Kunden betreuen will, braucht neben eigenen Servern auch Zugang zu den Domainregistrierungsbehörden und vieles mehr. Besonders der Einstieg ist oft nicht einfach, da zahlreiche technische und administrative Strukturen geschaffen werden müssen und natürlich auch ein Kundenstamm aufgebaut werden muss. Um den Einstieg zu erleichtern, stellt der Webhosting Anbieter DM Solutions nun sein neues Reseller Paket „Reseller Mini“ vor. Das günstige Einsteigerpaket bietet für 9,99EUR alles, was man für einen erfolgreichen Start in das eigene Webhosting Business benötigt. Zur Einführung des neuen Pakets können Kunden den Tarif „Reseller Mini“ bei Vertragsabschluss 3 Monate lang kostenfrei nutzen.

Das neue Reseller Hosting Paket „Reseller Mini“ unterstützt besonders Hosting Reseller mit einem kleineren Kundenstamm, kann jedoch jederzeit nach Bedarf erweitert werden. Für 9,99EUR stehen Nutzern in dem neuen Reseller Hosting Paket 10 GB Webspace sowie 10 GB Mailspace zur Verfügung – genug, um zahlreiche Kunden und ihre Projekte erfolgreich zu betreuen. Mit dem kostenlosen Domainrobot, welcher in allen Reseller Hosting Paketen von DM Solutions enthalten ist, kann die komplette Betreuung der Domains abgewickelt werden. Ob es um die Registrierung neuer Domains für eigene Kunden geht, deren Kündigung oder Umzug – mit dem Reseller Mini ist eine selbstständige Bearbeitung der Kundenanfragen problemlos möglich. Selbstverständlich steht der kompetente Support von DM Solutions dennoch jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung, sodass dem Reseller stets ein Ansprechpartner zur Seite steht.
Natürlich eignen sich die Reseller Hosting Pakete auch besonders gut für Agenturen, die ihren Kunden ein Gesamtpaket mit Webhosting anbieten möchten. Die Reseller Hosting Angebote erlauben die Erstellung eigener Hosting Pakete, die dem Endkunden angeboten werden können. So kann bei Bedarf auch für jedes Kundenprojekt eine individuelle Konstellation gewählt werden, da Reseller zum Beispiel Webspace oder Datenbanken selbstständig zuweisen können. Mit einem memory_limit von 128 MB und einem upload_limit von 32MB in dem Paket „Reseller Mini“ bleiben keine Wünsche offen, sodass die Zufriedenheit der Kunden sichergestellt werden kann.

Der Webhosting Anbieter DM Solutions stellt mit seinem neuen Paket „Reseller Mini“ vor allem Einsteigern in der Webhosting Branche oder Agenturen, die ihr Portfolio erweitern möchten, eine Möglichkeit zur Verfügung das Geschäft kennen zu lernen und einen eigenen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen bzw. zu erweitern. Das neue Reseller Webhosting Paket kann bei Bedarf jederzeit erweitert werden. Um den Start noch einfacher zu machen, bietet DM Solutions das neue Reseller Paket auch im Rahmen seiner Aktion an. Das Paket „Reseller Mini“ kann somit in den ersten 3 Monaten kostenfrei genutzt werden, sodass Interessenten sich voll und ganz auf den Ausbau des eigenen Geschäftes sowie die Gewinnung eigener Kunden konzentrieren können.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic