Neuer Onlinedienst schafft Überblick im Spieledschungel

Neue interaktive Community über Browser- und Clientgames geht an den Start. Online-Gamers.net bietet ein Verzeichnis für Onlinegames und zusätzlich eine neue Art der Community. Im Mitgliederbereich erhalten Nutzer für ihre Aktivität Punkte, welche sie gegen reale Prämien eintauschen können.

Neuer Onlinedienst schafft Überblick im Spieledschungel

Online-Gamers.net – We Love Gaming

Wadersloh – Die neue Online-Community www.Online-Gamers.net startet im November offiziell in die Beta-Phase. Nutzer können sich ab jetzt testweise registrieren und die Community ausprobieren. Der Dienst ist in vollem Umfang nutzbar und Accounts bzw. Punkte werden auch nach der Beta-Phase beibehalten. Es soll einige Vorteile für Mitglieder, die sich früh registrieren, geben. Der Beta-Zustand wird voraussichtlich bis Januar/Februar 2014 beibehalten werden.

Online-Gamers.net ist eine Online-Community Website im Internet mit einem ganz neuen Konzept: Registrierte Nutzer bekommen für all ihrer Aktionen virtuelle Punkte auf ihr Konto gutgeschrieben. Aktionen sind z.B. das tägliche Einloggen auf der Website, das Werben von Neu-Mitgliedern, das Schreiben von Beiträgen im internen Forum oder das Vorschlagen eines neuen Onlinegames für das Verzeichnis. Die Punkte werden gesammelt und können nicht verfallen. Sie sind jedoch an den jeweiligen Account gebunden und haben keinen direkten monetären Gegenwert. Punkte können im Online-Gamers Prämienshop gegen verschiedene Sachgüter eingetauscht werden, je nach Anzahl der gesparten Punkte auf dem Konto.
Im Prämienshop gibt es eine ständig aktualisierte Auswahl an Technikprodukten, wie Games oder Konsolen. Aber auch gegen Gutscheine kann ein Mitglied seine Punkte tauschen. Die Prämien werden je nach Verfügbarkeit umgehend verschickt. Dabei ist der Versand kostenlos.
Das Onlinegames-Verzeichnis bietet vielen Menschen einen großen Nutzen. In den letzten Jahren ist der Markt für Onlinegames, egal ob über Browser und Downloadgame spielbar, enorm gewachsen. Inzwischen findet man eine riesige Auswahl von kleinen und großen Games in jeglicher Form und Gestalt. Es gibt unzählige Kategorien und Genres, die gedeckt werden. Aufgrund dieser großen Auswahl ist es schwer geworden für einen interessierten Spieler ein passendes Spiel zu finden. Menschen können sich auf Online-Gamers.net schnell und kostenlos hunderte Spiele anschauen und eine Spielebeschreibung durchlesen. Durch Rezensionen von anderen Nutzern kann sich selber eine Meinung von einem Game gebildet werden, bevor man dieses spielt.

Auch für Browsergame-Betreiber ist das Verzeichnis eine Möglichkeit Werbung für sein Spiel zu machen. Ein kostenloses „Spieleprofil“ und ggf. bezahlte Werbung auf der Community sind eine sehr zielgruppenorientierte Möglichkeit der Werbeschaltung.

Online-Gamers.net ist ein Verzeichnis von Onlinegames mit Community und der Möglichkeit für Nutzer, durch Aktivität kostenlos Prämien zu erhalten.

Kontakt:
Online-Gamers.net