Neue Website von KMS Mietcontainer online – Container mieten mit System

Ein Projekt der Internetagentur brain at work GmbH aus Leutkirch im Allgäu.

Neue Website von KMS Mietcontainer online - Container mieten mit System

Website der KMS Mietcontainer GmbH

05/2014 – Die KMS Mietcontainer GmbH bietet Mietcontainer für unterschiedliche Einsatzzwecke wie Büroerweiterungen, Baustellencontainer, Schulunterkünfte, Wohncontainer und vieles mehr. Übersichtlich präsentiert das Unternehmen aus Bad Abbach die individuellen Lösungen zum Mieten und Kaufen auf seiner neuen Website www.kms-mietcontainer.de. Konzeption, Design und Umsetzung des Internetauftritts übernahm die Online-Agentur brain at work aus Leutkirch im Allgäu (www.brain-at-work.de).

Viele Unternehmen und Einrichtungen kennen die Situation: Der Platz ist knapp, ein Um- oder Anbau ist nicht geplant. Bei kurzfristigem Raumbedarf hat die KMS Mietcontainer GmbH die richtige Antwort: mit Einzelcontainern oder ganzen Containeranlagen bietet das Unternehmen ganzheitliche Mietlösungen für verschiedene Unternehmen, Baufirmen und öffentliche Einrichtungen, die übergangsweise eine Lösung für ihr Raumproblem suchen. Flexibel werden die hochwertigen Container auf die Bedürfnisse jedes Kunden angepasst, je nach Bedarf auch komplett mit Ausstattung wie Duschen, Toiletten oder Mobiliar. Zu den umfassenden Leistungen des Unternehmens gehört die kompetente und persönliche Beratung. Bei jedem Projekt wird zudem eine Ortsbegehung durchgeführt, um für den Kunden die beste Containerlösung auszuarbeiten. Eine weitere Stärke ist die Flexibilität der eingesetzten Container. Durch ein spezielles System können Seitenwände sehr einfach entfernt und den Kunden damit individuelle und flexible Lösungen günstig angeboten werden.

Ganzheitliche Mietlösungen werden im Internet präsentiert

Die Kundennähe, die individuellen Lösungen und die Flexibilität der KMS Mietcontainer GmbH überzeugen auch im Internet. Dem interessierten Besucher werden die ganzheitlichen Containerlösungen übersichtlich und umfassend dargestellt. Unter den einzelnen Bereichen zu den Einzelcontainern und Containeranlagen finden die User zahlreiche Informationen und Bilder sowie mögliche Grundrisse der Anlagen. Die Anpassungsfähigkeit der vielseitig einsetzbaren Containeranlagen wird durch die zahlreichen Referenzen verdeutlicht.

Sehr gute Zusammenarbeit mit der Internetagentur brain at work

Die Konzeption, das Design und die komplette Umsetzung übernahm die Internetagentur brain at work GmbH. Suchmaschinenoptimiert und im Corporate Design wurde der neue Internetauftritt genau auf die KMS Mietcontainer GmbH ausgerichtet. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit wurden die Bedürfnisse und Wünsche des Unternehmens herausgefunden und die Website zielführend auf die Anforderungen des Unternehmens umgesetzt. „Die Zusammenarbeit mit brain at work hat hervorragend funktioniert.“, so Markus Krämer, Geschäftsführer der KMS Mietcontainer GmbH. „Das Ergebnis ist sehr gut geworden und die Professionalität der Internetagentur hat uns überzeugt. Wir würden brain at work jederzeit weiterempfehlen und werden dies auch tun.“ Bildquelle:kein externes Copyright

Im Internet präsentiert die KMS Mietcontainer GmbH die individuellen Container zum Mieten und Kaufen umfassend und übersichtlich. Die Internetagentur brain at work übernahm Kozeption, Design und Umsetzung des Webauftritts.

brain at work aus Leutkirch im Allgäu bietet seinen Kunden Full-Service-Leistungen in allen Bereichen des Internets. Die professionelle Beratung, Konzeption, Umsetzung sowie Online-Marketing gehören zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Die Internetagentur kann auf 19 Jahre Projekterfahrung und Know-how in den Bereichen der Online-Kommunikation, eCommerce und eBusiness zurückgreifen.

brain at work GmbH
Thomas Autenrieth