Neue Webseite präsentiert gute Horrorfilme ab 18 Jahren

Horrorfilme sind ein besonderes Filmgenre. Die einen lieben sie, andere würden nie einen Horrorfilm sehen wollen. Die Filme lösen nicht selten Angst und Verstörung aus, zumindest wenn es sich um gut gemachte Horrorfilme handelt. Diese sind oft mit dem Zusatz „Ab 18“ gekennzeichnet. Man darf sie also offiziell erst sehen, wenn man volljährig ist. Die neue Webseite http://www.gute-horrorfilme-ab-18.com/ sammelt jetzt die wirklich guten Horrorfilme ab 18 Jahren und bietet die Möglichkeit diese online über ein Partnerunternehmen anzuschauen bzw. auszuleihen. Dies ist auf Basis eines Testmonats sogar kostenfrei möglich.

Die Horrorfilme ab 18 sind in einem Ranking sortiert, die Titel die bisher dabei sind, lauten z.B. Dawn of the Dead, Open Graves, Texas Chainsaw Massacre, Predators oder Freitag der 13. Die Filme werden mit kurzen Youtube-Trailern angekündigt, User können ihre Meinung zum jeweiligen Film per Kommentar direkt im Portal abgeben.

Insgesamt das perfekte Portal für Horrorfans. Wer sich gern mit Vampiren, Werwölfen, Gespenstern, Zombies, Außerirdischen oder anderen Monstern beschäftigt, der wird hier fündig, gute Horrorfilme ab 18 findet man auf der Webseite en masse.

Die BusinessDesigner GbR ist seit 01.01.2012 im Internet aktiv und hat sich auf Informationswebseiten spezialisiert. Geschäftsführer Daniel Pesch betreibt bereits einige Internetportale in den Bereichen Finanzen, Fernstudium und Marketing.

Kontakt:
BusinessDesigner GbR