Neue Marken, neue Sommer-Styles auf Numelo.com

Seit Juli 2011 gibt es wieder bei Numelo.com neue Sommertrends und Marken online zu kaufen. In allen Ecken Europas haben die Numelo Scouts nach neuen Kollektionen für die kommende Saison gesucht. Das Ergenis könnt ihr euch hier ansehen, es ist einfach unglaublich stylisch und fresh!

Numelo.com gehörte in den Bereichen Streetwear, Fashion und Sneakers schon immer mit zu den Online Shops mit den aktuellsten Trends und dem vielfältigsten Angebot. Mit der neuen Sommer-Saison 2011 hat sich dieses Angebot einmal mehr um neue Marken und Styles erweitert. Die Numelo.com Scouts haben ihre Fühler in alle Ecken Europas und der Welt ausgestreckt, um den Kunden des Stuttgarter Online Shops die besten Insidertipps aus der Szene anbieten zu können.
Zu den heißesten Tipps im Streetwear- und Fashion-Segment von http://www.numelo.com, gehört sicher die französische Marke „BlackBoyPlace“ oder kurz BBP. Sie wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich in Paris bereits einen Namen gemacht. In ihren Designs vereinen sich viele verschiedene Stile, u.a. Style Rock und Hip Hop. Aber auch eher traditionellere Stile fließen in die Kreationen mit ein, so dass diese junge Mode von jedermann getragen werden kann. BBP hat sich zum Ziel gesetzt, den Urban Style mit Klasse und Chic zu verbinden. Darum zeichnen sich ihre T-Shirts und Sweatshirts durch eher gedeckte Farben aus, überzeugen dafür aber umso mehr mit einfallsreichen und witzigen Drucken.
Im Bereich Sneaker haben mit den Marken „Keds“ und „Sperry Top-Sider“ zwei absolute Traditionsmarken Einzug in das umfangreiche Sortiment von Numelo.com gehalten. Die US Rubber Company entwickelte bereits im Jahr 1916 unter dem Namen „Keds“ ihre ersten Sportschuhe. Das Revolutionäre dieser Schuhe war eine völlig neuartige Gummisohle. Sie ließ ihre Träger „schleichen“, was diesen Schuhen schließlich auch ihren berühmten Namen einbrachte: „Sneaker“, also Schleicher. Das bekannteste und zugleich beliebteste Keds-Modell ist der „Champion“, der bereits von Stil-Ikonen wie Paul Newman und Jackie Kennedy getragen wurde.
Stilistisch im gleichen Bereich angesiedelt wie Keds, ist die Marke Sperry Top-Sider. Auch dieses US-Amerikanische Label stellt seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts klassische Freizeit- und Halbschuhe her. 1935 entwickelte Paul Sperry den ersten Bootsschuh der Welt. Diese zeitlosen Halbschuhe gehören heute zur Grundausrüstung der meisten Segler und sind sogar Teil der Freizeituniform der Marineakademie der Vereinigten Staaten. Was vor knapp 80 Jahren aus einem Stück Gummi, einer Rasierklinge und einem ganz einfach Turnschuh entwickelt wurde, hat sich bis heute zu einem der beliebtesten Freizeitschuhe und zur Pflicht für jeden stilbewussten Nicht-Segler gemausert.
Neben diesen modischen Neuzugängen achtet das Team von Numelo.com aber auch bei ihren etablierten Marken auf stete Aktualität. Hier sind besonders die Marke mit dem Krokodil „Lacoste“ zu nennen, sowie das aus Groß-Britannien stammende Label „Fred Perry„. Wer noch einen schicken Halbschuh für sein Sommeroutfit braucht, kann diesen bei Numelo.com direkt online bestellen. Beide Marken überzeugen durch eine schlichte, klassische Eleganz, gedeckte Farben und hochwertige Materialien.
Zu den beliebtesten Fashion- und Streetwear-Marken auf Numelo.com zählt eindeutig DIE Jeans-Marke schlechthin: Levis. Neben den berühmten Klassikern wie der „501“, die sich ständig im Sortiment von Numelo.com findet, sind auch stets Teile aus den aktuellen Kollektionen der US-Marke erhältlich. Was ursprünglich mit ein paar Hosen, die aus Zeltplanen gemacht waren begann, bietet heute für fast jeden Mode-Geschmack etwas und lässt sich außerdem hervorragend mit Sneakern und Accessoires anderer, namhafter Hersteller zu einem ganz individuellen Stil kombinieren.
Der Sommer fängt gerade erst an und der Einfallsreichtum der kreativen Köpfe in der Modebranche ist schier unendlich. Ein regelmäßiger Blick in den Online Shop von Numelo.com lohnt also auf jeden Fall. Hier wird kein Trend verpennt!

Die Flava Textilhandels- und Vertriebsgesellschaft mbH mit Firmensitz in Stuttgart ist eine Einzelhandels- und Vertriebs GmH, die seit Gründung des ersten Shops 1993 Jugendliche und junge Erwachsene mit aktueller Streetwear-Mode und Sneakern von Marken wie Nike, Adidas und Converse bis hin zu speziellen Brands wie Levis, HUB, Selected oder auch Vans versorgt.
Dabei haben die Kunden schon seit 1996 die Möglichkeit auch online über www.numelo.com einzukaufen. Der Fokus der Flava Textilhandels- und Vertriebsgesellschaft mbH liegt, neben einem hervorragendem Service und einer festen Verankerung in der Szene, in der Auswahl von trendsetzenden Produkten im Bereich Hip Hop / Urban / Streetwear. Fernab der üblichen Kaufhausmentalität wird somit der Vibe und die Wurzeln der Hip Hop Kultur transportiert.

Flava Textilhandels- und Vertriebsgesellschaft mbH
Jasmin Jäckl