Neue Games-Portale mit Atari-Klassikern und Baby-Games gelauncht

Zwei neue Spiele-Seiten richten sich an ein englischsprachiges Publikum.

Mit http://www.play-free-atari-games.com und http://www.play-free-baby-games.com sind seit Anfang April 2013 zwei neue kleine Games-Portale auf dem Markt für Online-Spiele. Beide Seiten ermöglichen das kostenlose Spielen von Flash-Spielen im Internet, http://www.play-free-atari-games.com mit den berühmten Atari-Games und http://www.play-free-baby-games.com mit niedlichen Baby-Spielen für Mädchen. Die Seiten bieten jeweils zwölf Spiele.

Der Name Atari ist eigentlich jedem ein Begriff. Im Jahre 2012 feierte die berühmte Marke für Videospiele ihr 40-jähriges Jubiläum. Mit dem Spiel Pong, bei dem auf einer Art Tennisfeld ein quadratischer Ball von zwei Tennisschlägern links und rechts hin- und hergespielt werden musste, begann die Karriere von Atari als öffentlicher Münzautomat. Schon bald zog Atari mit Pong als Konsolen-Version in die Wohnzimmer der westlichen Welt ein. Mit Space Invaders gewann die Spiele-Konsole ein großes Millionenpublikum, weitere Klassiker wie das legendäre Pacman und Asteroids folgten. Die Ära der Videospiele ist lange vorbei, der Charme der pixeligen Spiele jedoch ist ungebrochen. Die englischsprachige Spiele-Seite play-free-atari-games.com präsentiert Klassiker wie Pong, Pacman und Asteroids und weitere Atari-Games als Flash-Spiele, kostenlos natürlich.

Einem anderen klassischen Thema widmet sich play-free-baby-games.com mit seinem Angebot, wenngleich Baby Games auch nicht eine frühe Games-Kategorie, so aber doch eine frühe traditionelle Spielform darstellen. Baby Games gehören zu den wichtigsten Spielen für junge Mädchen. Das neue Portal hat sich des Themas angenommen und zwölf schöne Spiele der Kategorie für ein junges englischsprachiges Publikum aufbereitet und versammelt: Baby Bathing, Baby Care, Baby Care Deluxe, Baby Care Rush, Babyz Fashion, Cute Baby Nursery, Happy Baby, Hope´s Babysitting Maze, Match Match Baby, Super Babysitter, Super Mom und Super Mom 2. Da möchte man doch glatt noch mal zum Schnuller greifen.

Beide Games-Portale wurden als private Projekte von Andreas Sedlmeier umgesetzt, der daneben weitere Spiele-Seiten wie zum Beispiel maedchenspiele4fun.de und girlsgames4fun.com produziert hat.

Produzent und Betreiber Andreas Sedlmeier ist langjähriger Experte für Online-Games in verschiedenen unternehmerischen Zusammenhängen. Daneben setzt er deutsche und fremdsprachliche Games-Portale unter privater Federführung um.

Kontakt:
Andreas Sedlmeier
Andreas Sedlmeier
Anzinger Str. 1
81671 München
+4989 28729664
j.doch@gmx.net
http://www.onlinespiele4fun.de