Neue Aquarellfarben von DANIEL SMITH im Shop bei Easy-Aquarell

Seit kurzem gibt es im Online-Shop von Easy-Aquarell.de neue Aquarellfarben aus der Farbenschmiede DANIEL SMITH (JJCI) im Produktsortiment.

Das bereits umfangreiche Sortiment von DANIEL SMITH Aquarellfarben wurde durch weitere Farben erweitert: Bei Easy-Aquarell sind nun 246 Farbtöne erhältlich. Neu hinzugekommen sind die Farbvarianten Anthraquinoid Scarlet, Cadmium Orange Hue, Cadmium Scarlet Hue, Cadmium Yellow Deep Hue, Fired Gold Ochre, Isoindoline Yellow, Malachite Genuine, Mars Orange, Mayan Dark Blue, Mayan Red, Mayan Violet, Mayan Yellow, Purpurite Genuine, Quinacridone Purple, Quinophthalone Yellow und Yavapai Genuine. Weitere Informationen zu den DANIEL SMITH Aquarellfarben erhalten Sie unter http://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/aquarellfarben/daniel-smith-extra-fine-art-watercolors.htm.

Auch die DANIEL SMITH Fine Art Watercolor Sticks wurden in ihrem Sortiment aufgestockt. Es sind nun alle 51 Farbvarianten bei Easy-Aquarell.de erhältlich. Neu hinzugekommen sind die Farbtöne Alizarin Crimson, Hansa Yellow Deep, Hansa Yellow Light, Hematite Genuine, Imperial Purple, Permanent Green Light, Phthalo Blue (RS), Phthalo Turquoise, Pyrrol Orange, Pyrrol Red und Ultramarine Blue. Weitere Informationen zu den DANIEL SMITH Aquarellkreiden erhalten Sie unter http://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/aquarellkreide/daniel-smith-extra-fine-watercolor-sticks.htm.

DANIEL SMITH Extra Fine Art Watercolors sind hochpigmentierte Aquarellfarben in Künstlerqualität, die sich durch ihre exzellente Leuchtkraft und Brillianz, beste Lichtechtheit und Ergiebigkeit auszeichnen. 217 Farbtöne bestehen aus nur einem einzigen Pigment. Die Tubenfarben wie die Sticks enthalten lediglich das Bindemittel Gummi Arabicum und den höchstmöglichen Anteil an Pigment. Somit haben sie eine angenehme Konsistenz, sind leicht anlösbar und lassen sich hervorragend mischen.

Des Weiteren wurde das Spektrum der Farben des DANIEL SMITH Watercolor Grounds erweitert: Es sind nun ebenfalls die Farben Buff Titanium und Mars Black erhältlich. DANIEL SMITH Watercolor Ground ist eine Grundierung, die man auf alle glatten und saugenden Untergründe auftragen kann, um sie Aquarell-fähig zu machen. Somit ist es möglich, auch auf ungewöhnlichen Materialien mit Aquarellfarben und auch Acrylfarben zu malen.

Bisher waren die Farben von DANIEL SMITH meist nur direkt in USA erhältlich. Easy-Aquarell.de bietet jedoch seit 2010 die Produkte in enger Zusammenarbeit mit DANIEL SMITH auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern an. Weitere Aquarellfarben erhalten Sie unter http://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/aquarellfarben/

Easy-Aquarell.de bietet eine Aquarellinformationsseite mit Forum zur Aquarellmalerei und einen Online-Shop für Künstlermaterialien speziell für die Aquarellmalerei. Im Shop werden Produkte der Marken DANIEL SMITH, Winsor & Newton, Mijello, Old Holland, Maimeri, Brusho, lineo, Zahn, Fabriano, Japico, Arches, St. Cuthbert’s Mill, Derwent, Reeves, Dr. Ph. Martin’s, Schut und anderer Hersteller angeboten. Die Produkte reichen von Aquarellfarben über Aquarellpinsel und Aquarellpapier bis hin zu wasservermalbaren Kreiden, Aquarellmalmittel, Zeichenzubehör und Helferlein für Ordnung im Studio und experimentelles Arbeiten.

Kontakt:
Easy-Aquarell.de