Neu im Kredit-Vergleich: Privatkredit der Sparda-Bank Berlin mit Reisegutschein und kostenloser Bearbeitung

Wer sich bis zum 29. Juli 2011 für den Privatkredit der Sparda-Bank Berlin entscheidet, sichert sich nicht nur günstige Kredit-Zinsen, sondern auch einen 25 Euro Weg.de Reisegutschein und die kostenlose Kreditbearbeitung.

Das Fachportal Privatdarlehen.net hat seinen großen Kredit-Vergleich aktuell um den günstigen Privatkredit der Sparda-Bank Berlin eG erweitert. Als nunmehr 28. Kredit-Anbieter ergänzt der SpardaPrivatKredit den Vergleich unter http://www.privatdarlehen.net/banken/ mit günstigen Zinsen und kundenfreundlichen Rahmenbedingungen. Im Rahmen der aktuellen Sommeraktion ist die Kreditbearbeitung für alle Kunden kostenlos, zusätzlich gibt es noch einen Weg.de Reisegutschein im Wert von 25 Euro.

Mit dem SpardaPrivatKredit gelangen Verbraucher günstig und schnell zu dem benötigten finanziellen Spielraum. Den Wunschkredit gibt es bereits ab 2.500 Euro. Da dieser an keinen Verwendungszweck gebunden ist, kann das Geld nach Herzenslust ausgegeben werden. Wer sich mit einem Urlaubskredit den dringend benötigten Jahresurlaub realisieren möchte, kann die meist schon recht strapazierte Reisekasse mit dem großzügigen Weg.de Gutschein noch ein wenig entlasten. Den 25 Euro Reisegutschein gibt es im Übrigen auch, wenn der Kreditvertrag nicht zustande kommt.

Neben dem Reisegutschein profitieren Kreditnehmer im Aktionszeitraum auch von der kostenlosen Kreditbearbeitung. Die Bearbeitungsgebühr wird auf 0,- geschraubt, so dass der Kredit noch günstiger wird. Kreditnehmer können die Kreditraten auf bis zu 84 Monate verteilen und bleiben somit ganz flexibel. Mit dem Privatkredit der Sparda-Bank Berlin können auch bestehende Verbindlichkeiten abgelöst und zu einer günstigeren Kreditrate zusammengefasst werden. Bei der Kreditumschuldung steht die Sparda-Bank Berlin unterstützend zur Seite. Alle Infos und Konditionen können unter http://www.kreditrechner.com/banken/sparda-bank/ nachgelesen werden.

Die Sparda-Bank Berlin eG bietet günstige Direktbankkonditionen sowie die persönliche Beratung und Betreuung in über 80 Filialen. Interessierte Leser sollten beachten, dass das Angebot der Sparda-Bank Berlin nur in Berlin und den neuen Bundesländern verfügbar ist.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Körpert Christina