NEU bei Caseking: Ergonomische und bequeme Premium Racing-Chairs von Vertagear – Paradiesischer Komfort für Gamer und professionelle e-Sportler!

NEU bei Caseking: Ergonomische und bequeme Premium Racing-Chairs von Vertagear - Paradiesischer Komfort für Gamer und professionelle e-Sportler!

Das junge Unternehmen Vertagear bringt bei seinem Debüt eine ganze Reihe unverbrauchter Ideen mit und hat sich zum Ziel gesetzt, bei all seinen Produkten neue Wege zu gehen und stets offen für neuartige Konzepte zu sein. Dabei greift Vertagear auch auf wertvolle Nutzererfahrungen zurück und lässt das daraus gewonnene Feedback für Produktverbesserungen direkt in seine Neuentwicklungen einfließen. Die 360-Grad-Stühle der neuen S-LINE von Vertagear erinnern zwar äußerlich an das Interieur eines Sportwagens, orientieren sich jedoch vor allem an deren Sitz-Ergonomie, denn die gesundheitlichen Langzeitfolgen, die für ambitionierte Spieler aus einer suboptimalen Sitzhaltung resultieren können, sind auch bei 0 km/h nicht zu unterschätzen. Ob man nun zu Hause spielt, auf einer LAN-Party oder bei einem eSports-Gaming-Event, eine bequeme Sitzgelegenheit, die den Körper beim Spielen optimal stützt und sich zugleich dessen Form in verschiedenen Sitzpositionen anpasst, ist bei ausgedehnten Aufenthalten am PC ebenfalls von vitaler Wichtigkeit.

Die Gaming-Chairs der stylischen S-LINE konzentrieren sich auf eben diese Aspekte und verfügen obendrein über ein hohes Maß an Funktionalität. Die Exemplare der SL2000-Serie bestehen dabei aus kaltschaumgepolsterten Drehstühlen mit höhenverstellbaren, konturierten Armlehnen und pflegeleichtem Bezug aus PVC-Lederimitat in fünf verschiedenen Farbkombinationen (Schwarz-Carbon, -Blau, -Rot, -Grün, -Weiß). Die ergonomische SL4000-Serie erscheint ebenfalls in den genannten fünf Farben, verfügt aber über eine dicke Polsterung aus beständigem HDF-Schaum und bietet weitreichendere Anpassungsoptionen, etwa die hier in vier Dimensionen (acht Richtungen) verstellbaren Armlehnen. Das Top-Modell namens SL5000 baut auf der SL4000-Serie auf und richtet sich direkt an Extrem-Gamer. Das Einzelmodell überzeugt mit einer schwarz-carbonfarbenen Premium-Optik sowie extrahoher Rückenlehne. Allen Racing Seats gemein ist, neben der flexiblen Sitzflächenhöhe und dem optisch ansprechenden PVC-Lederbezug, die starke Stahl-Basis mit 5-Punkt-Fußkreuz aus einer Aluminium-Legierung (freigegeben bis 150 kg Nutzergewicht), die im Winkel anpassbare Rückenlehne (bis 170°), der langlebige Druckluftheber (Klasse 4) sowie die integrierte, anpassbare Wippfunktion mit Feststellmechanismus für entlastendes Schaukeln ohne hohen Kraftaufwand. Zur zusätzlichen Stützung im Nacken- und Steißbereich werden bei jedem Stuhl zwei farblich passende Kissen mitgeliefert.

Die Vertagear S-LINE ist ab sofort bei Caseking zum Preis von 249,90 Euro (SL2000), 299,90 Euro (SL4000) bzw. 319,90 Euro (SL5000) bestellbar.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Special unter: https://www.caseking.de/vertagear-sline.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Marian Konstantin Stöhr