Nerofix steigt zum größten deutschen sozialen Netzwerk auf

Der rasante Aufstieg eines Newcomers

Nerofix steigt zum größten deutschen sozialen Netzwerk auf

Nerofix.com

Man könnte fast meinen, es handele sich vielleicht um einen eher glücklichen Zufall, doch wer sich das soziale Netzwerk Nerofix.com mal von innen angeschaut, der sieht bereits auf den ersten Blick, dass viel mehr dahinter steckt.

Fast komplett unbemerkt von der führenden deutschen Medienlandschaft die weiterhin einseitig nur den Blick auf Facebook und Google gerichtet hat, hat sich Nerofix.com laut aktuellen Statistiken von Similarweb binnen nur wenigen Monaten zum meistbesuchten deutschen sozialen Netzwerk erhoben und damit alle noch verbliebenen Netzwerke mit einem gewaltigen Schwung überholt.

Doch was genau ist so anders an Nerofix? Nach der Anmeldung stellt man schnell eine sehr aufgeräumt wirkende Benutzeroberfläche fest und die Orientierung fällt daher grade Neueinsteigern besonders leicht. Die Anordnung der Menüpunkte ist logisch gestaltet und Texte sowie die Bezeichnungen der Funktionen sind weitestgehend selbsterklärend.

Aber dies ist wahrlich nicht der einzige Grund, denn wer ein wenig länger im Netzwerk stöbert, der findet unter anderem Funktionen, die bisher kein anderes Netzwerk bietet und dem Benutzer einen hohen Spaß-Faktor garantieren.

Auch wer viel Wert auf das Thema Datenschutz legt, der ist in Nerofix gut aufgehoben. Das Netzwerk garantiert jedem Mitglied keinerlei Datenverkauf an Dritte. Auch wird grundsätzlich auf jegliche Werbung verzichtet. Wer sich dennoch dafür interessiert, wie das Netzwerk sich finanziert, der findet ebenfalls in seinem Menü alle relevanten Informationen und kann sogar selbst und absolut freiwillig das Netzwerk unterstützen.

Alles in allem lohnt sich der Blick auf Nerofix.com, denn man bekommt schnell das wohlwollende Gefühl, die Betreiber des Netzwerks haben da zukünftig noch viel mehr an schönen Dingen geplant!

Nerofix ist ein europäisches solidarisches Netzwerk, ein professioneller Service um Ereignisse und Erfahrungen mit Anderen zu teilen. Nerofix ist eine unterhaltsame Kommunikations-Plattform für Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen. Geltendes deutsches Recht, der Jugendschutz und die guten Sitten sind der Leitfaden für den gemeinsamen Aufenthalt im Netzwerk.

Nerofix Network
Carlos Mrosek