Nakoa Digital ist Teil des Amazon Partner Networks

Nakoa Digital GmbH

Seit dem 16.07. ist die Münchner Agentur Nakoa Digital Teil des Amazon Advertising Partner Networks. Über das Self-Service-Hub haben Agenturen und Tool-Anbieter zukünftig die Möglichkeit ihre Geschäftsbeziehungen mit Amazon Advertising zu verwalten. Sie haben hierüber Zugriff auf Webinare, Fallstudien sowie Lernzertifizierungen und können dadurch ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Über eine Listung im Partnerverzeichnis, das in Kürze veröffentlicht wird, können Agenturen zudem ihre Fachkenntnisse interessierten Werbetreibenden präsentieren.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir nun offizieller Amazon Advertising Partner sind“ erläutert CEO Robin Prinsen. „Das gibt uns die Gelegenheit unsere Expertise in diesem Bereich zu untermauern und unser Retail Media Geschäft weiter auszubauen“. Nakoa Digital betreut vorwiegend Kunden aus dem europäischen Raum, die auf mehreren Kanälen und Marktplätzen vertreten sind. „Die Zeichen von Retail Media stehen ganz klar auf Wachstum und die Nachfrage ist da“.

Nakoa Digital ist eine Retail Media Agentur mit Sitz in München und Den Haag. Sie unterstützt Werbetreibende unter anderem bei allen digitalen Werbemaßnahmen auf und außerhalb von Online-Marktplätzen sowie bei der Optimierung ihrer Listings, um den Abverkauf der Produkte gezielt zu erhöhen.

Robin Prinsen
Rosenheimer Str. 145D